Red Dead Redemption: Mutmaßliches zum MP durchgesickert

TAPETRVE

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Zum Artikel: Red Dead Redemption: Mutmaßliches zum MP durchgesickert
 
Irgendwie die selbe News wie vom Goreminister | 28.03.2010 | 13:20 Uhr
 
Nicht wirklich. Der hat seine nur "geupdatet" (und auch nicht ganz so ausführlich) ;) .
 
Joa ein paar Sätze mehr *g*, egal RDR News sind immer gut!
 
Das mit den Erfahrungspunkten (bessere Ausrüstung, mehr Fähigkeiten usw.) für erlegte Gegner und wilde Tiere klingt zwar ganz interessant, aber ich vermisse immer noch bestimmte Möglichkeiten, z.B. Feinde am Baum aufhängen zu können, ein Brandzeichen in die Stirn zu brennen oder zu skalpieren. Das gab es in den mir bekannten Western-Shootern so noch nicht und wäre mal was Neues.
 
Aufhängen kannst'se AFAIK. Wenn du skalpieren willst, spiel' "GUN", da geht das. Und wenn du Brandzeichen willst, guck' ein Folterporno :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Aufhängen kannst'se AFAIK. Wenn du skalpieren willst, spiel' "GUN", da geht das. Und wenn du Brandzeichen willst, guck' ein Folterporno :D .


In GUN konnte man seine Gegner skalpieren? Ist mir damals gar nicht aufgefallen (habe allerdings auch nur die deutsche Version gespielt). Galgen (mit zappelnden Körpern dran) gehören für mich einfach in jedes Westernspiel. Und was das Brandzeichen betrifft, nun ja, ich kann mich notfalls beherrschen. Bin schließlich nicht so ein Perversling wie Zorro, der ständig die (Leder-)Peitsche schwingt.
 
Sollte es wider Erwarten keine Galgen geben - zumindest kann man Gegner mit dem Lasso an seinen Gaul binden und durch die Wüste schleifen. Und dass du "GUN" nur in der deutschen gespielt hast, ist eine Schande - so derb zensiert war zuletzt "Soldier of Fortune 2"!.
 
Klingt gut. Ich werde das Feature aber eher nicht nutzen, da ich mich aus Zeitmangel in Spiele nicht so reinsteigern kann, dass ich in irgendeiner Weise konkurrenzfähig wäre.

Ich würde mir diesbezüglich wünschen, dass die Spielertyp-Wahl bei X-Box Live wie ein Filter wirkt, so dass man als "Fun"-Zocker mit den Freaks gar nicht in Kontakt kommt.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

... zumindest kann man Gegner mit dem Lasso an seinen Gaul binden und durch die Wüste schleifen.



Klingt doch gut... :D

Und was GUN bzw. das Skalpieren betrifft. Habe die deutsche Fassung seinerzeit umsonst bekommen und daher nur diese gespielt. Werde mir dann aber bei Gelegenheit wohl mal die Uncut-Version zu Gemüte führen. *das Messer zück*...
 
@dorgard... kannst Du vergessen! Wäre wünschenswert... vor allem bei Titeln wie CoDMW2... aber das geht nicht wirklich!!
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Und was GUN bzw. das Skalpieren betrifft. Habe die deutsche Fassung seinerzeit umsonst bekommen und daher nur diese gespielt. Werde mir dann aber bei Gelegenheit wohl mal die Uncut-Version zu Gemüte führen. *das Messer zück*...



Ist sowieso ein völlig unnützes Feature. Weder behält man die Skalps irgendwie als Kampftrophäe, noch kann man sie verkaufen. Ist nichts anderes als einfach nur ein extralanger, blutiger, aber zugleich eher billig anzusehender Finishing-Move, während dessen Ausführung man außerdem noch erschossen werden kann.

Im MP von "Red Dead Redemption", zum Beispiel, wäre so ein Feature hingegen durchaus vorstellbar - kann man sich quasi als die Wildwestversion der Dogtags aus "Bad Company 2" vorstellen, nur dass es eben stattdessen Skalps für's Messern gibt.
 
2F2F
Halo 3 und Halo ODST 3 besitzen eine Filteroption, wo man Spieler bevorzugen kann, die denselben Könnensgrad haben. Theoretisch könnte man diese Filteroption noch weiter optimieren, so das sie sich nicht nur am Könnensgrad, sondern auch an der Spielerstatistik orientiert.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

2F2F
Halo 3 und Halo ODST 3 besitzen eine Filteroption, wo man Spieler bevorzugen kann, die denselben Könnensgrad haben.



"Könnensgrad"?! Erscheint zu dem Titel also doch eine PC-Version? :D
 
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