Samurai Showdown Sen: Genauer Termin bekannt (Update)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Samurai Showdown Sen: Genauer Termin bekannt (Update) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Samurai Showdown Sen: Genauer Termin bekannt (Update)
 
Für ein neues "Samurai Shodown" bin ich immer zu haben - nächstes Mal aber bitte wieder in 2D. Ein dritter "Last Blade"-Ableger wäre mir persönlich sogar noch lieber.
 
2D oder mit Cel Shading. =D Obwohl ich muss sagen, die Grafik von Street Fighter 4 gefällt mir auch ganz gut. Dort wirkt sich die Grafik auch nicht negativ auf das Spielgeschehn aus, wie bei einigen früheren 3D Kampfspielen wo man krampfhaft versucht hat auch 3D Mechaniken einzubauen.
Wobei... SS (darf man das so abkürzen?) besitzt zum Teil auch Tasten zum "nach hinten" ausweichen.

Bis Teil 4 sind die Spiele richtig gut, danach... naja.
Haohmaru (sogar mit neuem Sprite) und das eine Mädchen aus Last Blade sind übrigens auch in Capcom vs. SNK für PS2. =)
 
I know, Capcom vs. SNK war einer meiner Lieblingsprügler in der letzten Generation.
 
Fans nehmen alle Abstand von dem Spiel weil, es kein echtes Samurai Spirits mehr ist und viele meckern auch über die nicht so tolle Grafik....naja mir alles egal :D ich warte schon seit nem Video von Arcadetests 2008 auf ne xbox Umsetzung von dem Spiel und bald ist es endlich soweit....
 
sicher das es in de erscheind? laut consoleplus soll es kein usk freigabe bekommen haben.
 
eine cut Fassung wäre denkbar...in Japan gabs auch eine cut Fassung bei der Arme und Beine dranbleiben und Roter Saft durch Soul Calibur Lichteffekte ausgetauscht wurden
 
Ich verstehe nicht, warum man nicht was modernes aus dieser Marke macht. Nur weil Street Fighter IV funktioniert hat, denken SNK ihre Kopier-Strategie aus den 90er würde nochmal funktionieren.

Dann darf man sich wahrscheinlich auch schon mal auf Art Of Fighting, Fatal Fury und co. freuen.

Natürlich in vollkommen innovationsfreiem Gewand.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich will mein NeoGeo AES wieder HABEN........:D

----------------
Kann ich verstehen ;)

Hab aber selbst nie ein AES gehabt, bin aber mit meinem CD schon seit Jahren zufrieden :D
 
Zurück