Battlefield 1943: Kein DLC geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1943: Kein DLC geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1943: Kein DLC geplant
 
Finde ich echt sch... das keine weiteren Maps erscheinen. Da kommt man sich schon etwas verarscht vor.
 
Was?!
Kein DLC?
Da gibts nur vier Maps, die alle gleich ausschauen und sich gleich spielen, und die erweitern das nicht?
Ich mein das Spiel hat 1200 MicroSoft Points gekostet!
Schon eine Frechheit >.
 
EgoBoy95
Soweit ich mich noch erinnere, hat es 1600 MS Points gekostet.
 
Bleibt nur zu hoffen, dass die kommenden Maps in BFBC2 qualitativ etwas anziehen, bislang steht das Mapdesign nämlich sowohl im Vergleich mit dem Vorgänger als auch mit den anderen BF-Teilen teils deutlich zurück, was angesichts der starken Spielmechanik doch recht ärgerlich ist.
 
Oh. Ja. 1600.
Noch ne größere Frechheit!
Die könnten doch zwei Karten machen und sie gratis reinstellen :(
Ist doch nicht so schwer.
 
@ Evil Wraith
Das ist wahr. Nicht wirklich prickelnd die Maps :(
 
Das Hauptproblem ist ganz einfach, dass die BFBC2-Maps zu sehr auf Infanteriekämpfe ausgelegt sind, während Fahrzeuge benachteiligt werden. Keine Sau fährt Jeep, Panzer werden auch eher zum Blockieren von Wegen eingesetzt und nur mit Quads wird regelrecht gespamt, weil man damit schnell zum Zielpunkt kommt. Schade drum.
 
@ Evil Wraith
Ja. Dieser "Blockierer" gehen mir auf´n Sack o.O
Da fahrt wenigstens irgendeiner mal mit´n Jeep durch die Gegend mit ´n paar Kumpels parat und dann nimmt einer seinen Panzer und blockiert den weg o.O Ich hasse das :x
Und mit dem Jeep gegen ´nen Panzer^^ Nein Danke.
 
Deswegen habe ich mich mittlerweile auf Panzerabwehr spezialisiert (als Assault, wohlgemerkt) - der Tracer Dart ist eine verdammt mächtige Waffe, den nur irgendwie keine Sau benutzt, weil keiner weiß, wofür das Ding gut sein soll. Jeder Dart, der auf ein Fahrzeug geklebt wird, verwandelt im Gegenzug eine auf selbiges Fahrzeug abgefeuerte Abwehrrakete in ein zielsuchendes Geschoss.

So, nu aber zurück zm Thema BF 1943 :D .
 
Es hat 1200 MS Points gekostet,naja was solls spiel das Spiel eh nicht mehr seit bbc2 draußen ist^^
 
Letzer BC2 Beitrag ;)
Ja diese Pfeile sind ganz gut. Anfangs kannte ich mich auch kaum aus. Aber dann hat mein Kumpel Bescheid gesagt.
Ich hab die immer dabei.

Zu BF1943:

Frechheit ;)
 
Zurück