Super Mario Kart: SNES-Klassiker bald auf Virtual Console

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Kart: SNES-Klassiker bald auf Virtual Console gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Kart: SNES-Klassiker bald auf Virtual Console
 
Kann man sich geben , jedoch habe ich ja eh das Original für meine SNES . Für 8 € würde ich mich aber eher online umsehen und das Modul kaufen .
 
Habs auch im Oiginal :)

Wundert mich ja ein wenig, dass der Titel nicht schon längst in der VC erhältlich ist.
 
Ich finde immer noch, das die SNES Version der bislang beste Teil der Reihe ist. Hatte damit weitaus mehr Spaß, als mit der N64 und GC Version.
 
Dito, habs aber auch Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Wer weiß wie es sich heute noch anfühlt. Oftmals hat man Titel doch besser in Erinnerung als wie sie heute tatsächlich noch sind.
 
Hab das Spiel schon original für SNES. Wenn ich es wirklich nochmal auf der Wii zocken wollen würde, würde ich ´nen Emu nutzen.
 
Darauf warte ich seit bekanntgabe der VC.

Das hat ja ewig gedauert, gleich mal ein paar Points kaufen.

Ich habe zwar auch die SNES Version, habe dieser aber sicher seit 2 Jahren nicht mehr gespielt.
SNES ist ja nicht mehr am TV angeschlossen.

Und das Spiel ist schon über 18 Jahre alt.
Vor 2 Jahren lief die Batterie noch, wer weiss wie das heute ist.

Allein deswegen lohnt sich schon ein kauf.

Und natürlich weil das Spiel im Solomodus der mit Abstand beste Mario Kart Teil ist :)
 
Tolles Spiel, aber Nintendo-typisch wieder absolut überzogene Preispolitik.

@GarfieldausHN
Gott sei dank, endlich ein Mensch der in dem Fall genau meine Meinung vertritt. Die SNES Version ist das einzig echte Mario Kart. Besonders der Battle Mode ist absolut zeitlos und macht selbst heute noch übers Netz Spaß.
 
Das Mario Kart an das ich die besten Erinnerungen habe , ist immer noch das für die N64 ! Alleine der Sprung in die "echte" 3 Dimension war berauschend .
 
Was mich an der N64 Version extrem störte, war der Gummibandeffekt.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Was mich an der N64 Version extrem störte, war der Gummibandeffekt.

------------------------

Eher die extreme Einfachheit.

War keine herausforderung.
 
Battlemode und gib ihm! Mehr brauch man fast nicht an Multiplayer :D
 
Längst überfällig meiner Meinung. Schön das es nun endlich kommt. :)
 
Boah, Alda, ich unterhalte mich gerad mit jemandem, den ihr nicht kennt, über MW2 und Battlefield und jetzt kommt ausgerechnet Chöb mit Mario, boah ne nö?:D
 
Zurück