Mafia II: Gameplay Szenen mit PhysX-Engine

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Gameplay Szenen mit PhysX-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Gameplay Szenen mit PhysX-Engine
 
Ich will das jetzt zocken verdammte Pasta nochmal!Da kann nichts schief gehen.
 
Ich will es auch zocken,aber Minuspunkte hat es schon....15 Std. Story für so ein Game sind einfach zu wenig....

Aber ansonsten TOP.
 
Der erste war auch nicht viel länger und er ist ein absoluter Meilenstein.Mafia setzt einfach mehr auf stroy als auf belanglose Nebenaufgaben.
Und dafür liebe ich es^^....manchmal liegt in der kürze halt die würze
 
Aaron1979
Ich fände es schlimmer wen es zu lang wäre, und unter dem Umfang die Qualität leiden würde.
 
Lieber 15h knackige Unterhaltung, als bei 30h Spielzeit 15h davon künstlich in die Länge gezogen.

Vergleiche ich mal GTA4 mit Infamous, hat mich vom Spielspaß her InFamous mehr überzeugt weil man einfach vorran getrieben wurde in der Story, sogar die Nebenquests wurden Storybezogen besser integriert als bei GTA4.
Oder DragonAge: wie schnell da mal 15h rum sind ohne gelangweilt von A nach B zu laufen.

OpenWorld-Spiele haben immer noch einen enormen Anreiz, nur die Umsetzung muss stimmen. Was nützt die schöne große Welt wenn man wie bei FarCry2 70% der gespielten Zeit nur am laufen und fahren war.

Ich freu mich auf Mafia2 und mit jedem Video wird das Spiel immer interressanter und schöner.
 
Teil 1 war zwar auch in einer Open World angesiedelt, aber die diente eher zur Deko, von daher finde ich es gar nicht so schlimm wenn Teil 2 ein wenig gradlinig daher kommt.

@ rost_83

Wenn man schon einen Vergleich anstellt, dann sollte man InFamous mit Prototyp vergleichen und nicht mit GTA IV, die gehören zwar zur Open-World Familie, aber das Gameplay kann unterschiedlicher nicht sein, schließlich spielt man in inFamous einen Superhelden der meterhoch die Häuser entlang springen kann, während GTA IV auf einer dramatische realistische Story setzt.
 
stell dir mal ein 15 stündiger, brillianter und fesselnder mafiafilm vor.. genau das wird mafia 2. von daher ist die spieldauer für mich kein problem
 
Zurück