Ninja Theory: ... arbeiten an großem Titel

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Theory: ... arbeiten an großem Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Theory: ... arbeiten an großem Titel
 
Eine neue Gesichte um die Himmlische Klinge würde mir sehr gefallen. Ich fand Narikos Geschichte großartig und denke das man im Heavenly Sword Universum noch andere gute Geschichten erzählen könnte.

In diesem Sinne: Vote4Sequel!
 
HS war ein spitzen game, höchst unterbewertet - damals wurds regelrecht in der luft zerrissen, nur weils´n ps exclusive war.
komischwerweise musste ein GOW3 kommen um es visuell zu schlagen..bitchslapped.
 
Heavenly Sword fand ich auch klasse. Ich glaube allerdings ich nicht, das es sich bei dem neuen Projekt von Ninja Theory um die Fortsetzung handelt.
 
Enslaved hat nix mit Heavenly Sword zu tun, allerdings ist Andy Serkis wieder mit dabei. Leider wurde die großartige engine zugunsten der UE3 fallengelassen. For shame!
 
Naja, die Sequenzen und Mimik waren in HS wirklich sehr gut. Die Story war ok. (Im empfehle aber dringend das Spiel mit der englische Sprachausgabe zu zocken und nicht mit der deutschen)

Das eigentliche Gameplay fand ich allerdings eher durchschnittlich. Zuviel Wiederholung, zu wenig "Wow-Momente".

Sicher das Spiel war nett, aber bei weitem kein God of War-Killer, wie voher von manchen Previews angepriesen. Schätze mal die niedrigen Wertungen hatten auch eine ganze Menge mit zu hohen Erwartungen zu tun.

Eine Fortsetzung hätte ich mir aber trotzdem gewünscht.
 
Also gerade das letzte Kapiel war ein absoluter Wow-Moment. Bohan war sowohl ein grandioser Bösewicht als auch ein toll designter Boss.
 
Hm, kam bei mir irgendwie nicht so an. Wow, war für mich eher die Mimik der Charaktere und die geniale englische Sprachausgabe.
 
Ich fand alle Bösewichte in HS sehr geil^^ Das Spiel hatte eigentlich eine Schwachstelle und das war die Länge des Spiels. Ah ok, und der letzte Gegner auf schwer war auch sowas von hart^^ hab glaub ich 5Stunden gebraucht :D Aber das Design war wirklich geil und ich bin immer noch der Meinung, dass der Six-Axis in HS am Besten zum Einsatz kam und es einfach stimmig und nicht gezwungen wirkte.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Enslaved hat nix mit Heavenly Sword zu tun, allerdings ist Andy Serkis wieder mit dabei. Leider wurde die großartige engine zugunsten der UE3 fallengelassen. For shame!


Hää, das Spiel sieht aus wie HS2
 
@Garfield

Wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch Heavenly Sword 2 - doch diesmal als Multi-Titel ;)
 
Zurück