Famitsu: Die beliebtesten Spiele

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die beliebtesten Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die beliebtesten Spiele
 
??? Was meinen die mit FF 13 Versus, FF XIV, MGS Peace Walker usw.? Die sind ja noch nicht mal draußen. Die Liste ist wohl eine Mischung aus den beliebtesten Spielen, die bereits erhältlich sind, und aus Most-Wanted-Spielen...
 
Steht doch direkt drüber, dass es ne Most-Wanted Liste ist...
 
Jep, ok stimmt :-) Bin jetzt von der Newsüberschrift ausgegangen und bin ohne die eine Zeile, wo Most-Wanted steht, zu lesen direkt auf die Liste gesprungen. War aber auch davon verwirrt, dass da Super Street Fighter 4 steht, da ich dachte dass es schon draußen ist. Und die meisten Spiele in der Liste kenne ich ehe nicht um zu wissen ob die schon erhältlich sind oder nicht :-)
 
Immer wieder bemerkenswert wie unterschiedlich der europäische und asiatische Geschmack ist.

Die Japaner sind da eh sehr eigen und finden ihre Spiele und ihre Konsolen am besten.

Ist ja nichts verwerfliches dran, ich kann dafür nicht soviel mit dem ganzen Japano Kram anfangen, außer halt die Blockbuster wie FF und alte SNES Japano RPGs
 
Wäre ja toll, wenn Dragon Quest X auch für andere Konsolen erscheinen würde *hächel* :)

Schön das auch ein Titel wie "The last Guardian" in der Liste ist.
 
Zurück