Fist of the North Star: Mehr Brutalität für den Westen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fist of the North Star: Mehr Brutalität für den Westen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fist of the North Star: Mehr Brutalität für den Westen
 
Die extra Gewalt wird bei uns in Deutschland dann dafür auch extra gekürzt, so dass am Ende wieder weniger Gewalt drin ist als in der jap. Version. Wobei ich bezweifle, dass das Spiel bei uns überhaupt offiziell erscheint...
 
wird eh als uk fassung geholt und da freu ich mich doch über extra gewalt...
 
@shiverwolf

und für was braucht man extra Gewalt??? Reicht dir die normale Dosis nicht??
 
Noch mehr? Bisheriges Material sah doch recht angemessen aus, alles drüber hinaus dürfte schon wieder ans Lächerliche grenzen (und ich meine lächerlich-lächerlich, nicht kultig-lächerlich).
 
Mir reicht es so wies ist. Finde es unnötig den Gewaltgrad für den Westen nach oben zu schrauben.
 
@GarfieldausHN und @Evil Wraith

seh ich genau so.
 
Die sollten lieber mal am ganzen Gameplay feilen, nur nicht an der Gewaltschraube drehen. Das was sie bis dato gezeigt haben ist absolut 0815 und keine 60 Euro wert. Klar, in GB gibts den Titel wahrscheinlich für 37 Pfund ... trotzdem eher ein Titel den ich mir kaufe, wenn er unter 20 Pfund fällt ...
 
Möchte nur wissen, welcher subhumane Fleischklumpen hier 'rumschleicht und Minusse verteilt, aber zu feige ist, seine Fresse selbst aufzusperren :D .
 
Fist of the North Star ? Habe ich vorher gar nicht gekannt, aber nachdem ich die bisherigen Gameplayvideos angeschaut habe, macht es durchaus einen vielversprechenden Eindruck.

Erinnert mich irgendwie an Yakuza.
 
Gib dir den Anime (den hierzulande indizierten Film von 1986, nicht die mäßige Serie!) ;) .
Hyaaaaaaaatatatatatatatatatatatatatatataaaarghhh!
 
@Mojito
wo ist das problem von extra gewalt ? ich bin erwachsen und hab da kein problem mit... und nebenbei hast du den manga schon mal gelesen ? da ist noch soviel mehr an gewalt drin als die in das spiel bisher eingebaut haben... da ich riesen fan vom manga bin will ich das richtig umgesetzt haben und nicht so halbherzig
 
Für einen Erwachsenen redest du reichlich kindisch daher :D .
 
Ich will Gedärme, Gehirne und Augäpfel herumfliegen sehen!
Wie im Manga. Und nicht nur einen Blutklumpen wie im spiel :)
 
@Evil Wraith
Hast du ein problem? Wiso kindisch ? ich hab meine meinung geäussert und das ganz normal und für jeden verständlich... sind wir hier im kindergarten oder so ? Bleib mal locker
 
Ich halte das ach-so-erwachsene Geschrei nach Splädda für so ziemlich das Kindischste, was es gibt. Davon schließe ich mich selbst auch gar nicht aus, ich steh' genauso auf Splädda und bin gern kindisch - nur tu' ich nicht so, als ob es "erwachsen" wäre, blutige Games zu zocken, wenn du verstehst, worauf ich hinaus will :D .
 
Gibt's überhaupt ein Fist of the North Star Spiel das nicht eh völlig schlecht ist?

Ist ja nicht so, dass die Macher sich das Szenario zufällig aussuchen. Es ist nunmal in Japan und vermutlich auch den USA noch ziemlich beliebt. Ich sag nur Kenshiro auf ner Büchse Kaffee. Sowas ist mehr oder weniger eine Verkaufsgarantie. Nichts anderes als bei den ganzen Naruto oder Bleach Spielen...

Mit viel Gewalt zieht man natürlich auch gut Aufmerksamkeit *augenroll*, auch wenn man's angesichts der Vorlage in diesem Fall nicht wirklich verübeln kann.
 
Also wegen mir müssen die das nicht brutaler machen (das ich das mal sage!)))... Das bisher Gezeigte ist für mich schon cool genug und Hauptsache der Spielspaß stimmt, bzw. die Atmosphäre des 1986er Animes wird gut eingefangen. Denn das ist nach wie vor einer meiner Lieblingsanimes...
 
Zurück