Call of Duty 7: Weitere Details bekannt?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 7: Weitere Details bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 7: Weitere Details bekannt?
 
Naja wenn das stimmt, dann wäre das mal ein anderer Ansatz den TREYARCH verfolgt, also eine komplette reise durch die größten kriege des letzten jahrhunderts. klingt für mich (wenn es denn stimmt) ganz gut.somal der erste WK noch nicht behandelt wurde u Vietnam auch mal ganz gut ist. mal sehen wie es am ende aussieht, mir haben die Ableger von TREYARCH irgendwie nie richtig gefallen, keine Ahnung warum, aber Infinity Ward fand ich immer besser.
 
Hmm.also ein COD ala Timesplitter? xD

Aber das es wohl wider DD server geben wird, ist schön :)

ich bin gespannt. Treyarch hat mic persönlich nie enttäuscht. COD 3 & 5 waren ebenfalls gute COD Spiele.
 
Klingt auf auf alle Fälle interessant. Jedoch dürfte das den Entwickleraufwand um einiges erhöhen, wen man wirklich auf verschiedene Kriegszenarien setzt. Hoffe das darunter am Ende nicht die Qualität leidet.
 
Puh, ob das stimmt ? Wäre definitiv mal ein Schritt in eine ganz andere Richtung, denn in der Regel waren die Call of Duty-Teile immer auf wenige Jahre bzw. eine eher kurze Zeitspanne limitiert, während man maximal bei Call of Duty 4 in der Vergangenheit eine Rückblicksmission spielen konnte.

Die Gefahr besteht wirklich, dass man hier zu viel will und einige Dinge nur halbherzig angeht.

Gegen die Treyarch-Ableger der Serie kann ich persönlich nix sagen, ich hatte meinen Spass und vor allem World at War war echt nicht übel. Dazu kommt noch, dass die Treyarch-Teile auf Veteran einfach härter, schwieriger und zäher sind. Immer schön auf die Fresse :)
 
"...Außerdem soll der beliebte Zombie-Modus wieder den Weg ins Spiel finden..."

Yeah Hammer ich liebe den Zombiemodus, der war in World at War der Knaller schlechthin, zwar war das restliche Spiel Scheisse aber was will man von Treyarch erwarten.
 
Also ich fand Call of Duty World at War einfach nur Bombe. So realistisch wurde der Zweite Weltkrieg in einem Spiel noch nie dargestellt finde ich. Ich finde World at War von den neuen Call of dutys am besten und freue mich auf das nächste Spiel von Treyarch.
 
WOW war ein Hammergame....ich spiele es heute noch immer lieber als Modern Warfare 2
 
eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Also ich fand Call of Duty World at War einfach nur Bombe. So realistisch wurde der Zweite Weltkrieg in einem Spiel noch nie dargestellt finde ich.

Zieh' in den Krieg und komm heil zurück, dann reden wir noch mal über Realismus.
 
Evil Wraith, ich persöhnlich finde die Inszinierung, brutalität und die allgemeine Darstellung des Zweiten Weltkrieges in dem Spiel einfach nur realistisch und sehr gut gemacht.
 
w@w das beste cod.. ja klar!
du hast aber schon gemerkt, dass w@w zu cod4 nur einen szenenwechsel war. die einzige neuheit an diesem spiel war die schlechte umsetzung des brillianten cod4 gameplays.
 
@Eddy: Wie ich schon sagte, lass' dich ins Jahr 1945 zurückbeamen und geh' zur Wehrmacht. Dann kannst du dir auch ein Urteil über Realismus bilden.
 
Wird wieder übersprungen, freu mich auf MW3 und seit dem WE auch auf Battlefield 3.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Wird wieder übersprungen, freu mich auf MW3 und seit dem WE auch auf Battlefield 3.:D


Was zum Teufel hat es zu bedeuten? :D Bist du etwa zu Judas geworden ? :D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

No Comment, Bf Rulez :) :D


Alter Schwede :D Jede macht mal was dummes^^ Ich hoffe diese Irrfahrt hat bald nen Ende :D Sonst muss der Teufelsaustreiber kommen, denn wir wollen alle nicht, dass du noch wie Judas endest :D
Ich schiebe es mal auf falsche Freunde und deren Einfluss^^
 
Ne, eher ein Frustkauf, weil ich keine Kohle mehr hatte durch die 4 anderen Spiele, die ich mir letzte Woche gekauft hab. Da dachte ich mir, jetzt auch egal, Battlefield 2 muß her. Und ich bin äußerst positiv überrascht. Jedenfalls ist es eine willkommene Abwechslung zur Noobjagd bei MW2.:D Ich fahre übrigens sehr geschickt Panzer.:D
 
Antisemitismus auf Gamezone? Wo ist der Friedmanistrator :D ?
 
Zurück