Left 4 Dead 2: Preis und grober Termin für DLC bekannt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Preis und grober Termin für DLC bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Preis und grober Termin für DLC bekannt
 
Valve sollte als Entschädigung für den total verbugten DLC von L4D1 diesen DLC kostenlos anbieten!

Crash Curse war eine Katastrophe! Fehlerhafte Sycronisierung, Fahrzeuge und Wände durch die man hindurch laufen konnte und die Kampagne war viel zu kurz (2 Kapitel statt 5).
 
valve kann da wenig machen, denk ms will da ja auch immer was mitverdienen :o aufn pc is der ganze dlc kram bei valve ja doch eigentlich meist kostenlos
 
@Silondo

gebe dir zu teils recht ;) Auf der einen Seite gebe ich dir recht das Crash Curse total lieblos gemacht wurde. Meine....lächerliche 2 Kapiteln anstatt von 5. Somit war die Spielzeit ziemnlich kurz. Auf der anderen Seite finde ich aber Crah Curse von der Mpa eher ( Also wie die 2 level gebaut wurde) nicht schlecht :) Nur hal sau kurz. Von den Bugs die du hier beschreibst kann ich nichts sagen da mir nie groß welche aufgefallen sind ( Ist auf die PC Version bezogen)

Das dieser DLC für den PC Kostenlos ist und für die 360 Geldkostet zeigt mal wider wie Geld geil MS ist.

Meine okay....mich als PC Gamer kann es egal sein da ich für den DLC nicht zahlen muss. Aber als 3620 Besitzer würde ich mich Tot ärgern. Für was will MS 560 Microsoft Points haben? Reicht das nicht das die schon mit xBox Live einen abzocken?
 
Zurück