Dead Space: Extraction: Andeutung auf Xbox 360- & PS3-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: Extraction: Andeutung auf Xbox 360- & PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: Extraction: Andeutung auf Xbox 360- & PS3-Version
 
Auf der PS3 mit Move macht es ja Sinn, aber wie soll das dann auf der 360 werden. Per Controller ist so ein Shooter nicht wirklich sinnig.
 
jetzt fängt es schon langsam an mit den wii ports.
was die sonys nie haben wollten,kriegen jetzt die wii spiele.
 
Toastman
Vielleicht wird bei der XBOX 360 Version Natal genutzt.

mogry
Ubi Soft und Capcom haben ebenfalls Andeutungen gemacht, diverse Wii Spiele für Playstation Move und Natal umzusetzen.
 
Da darf man wohl "gespannt" sein, wie die technische Umsetzung auf den HD-Konsolen ausehen wird: Ordentlicher Port oder billige Resteverwertung...?

Mir am Ende eh egal, ich hab kein Intresse an den ganzen Rail-Shootern.
 
Wäre ein guter Startitel für Natal/Move.
Am besten als Arcadedownload mit entsprechendem Preis.
 
War doch klar das sich DeadSpace auf der WII nocht so dolle verkauft. Die Wii ist und bleibt für Core Gamer uninteressant.

Da jetzt wohl ne PS3-360 Version kommt wundert mich nicht :D
 
Sam1510
Das lag nicht daran, weil Dead Space ein Core Spiel ist, sondern weil Rail Shooter schon immer ein Nischengenre für Konsolen waren.
 
Ich auch - zudem als download. Sollen die Jungs doch ihren Railshooter auf der Wii verkaufen...oder auch nicht. Ich hab die HD-Konsolen eben gerade nicht für Schüttel/Fuchtel-Games. Kann mir gestohlen bleiben. Nur weil die Wii-Zielgruppe zu "verwöhnt" ist mit dahin gerotzter Software und der Titel eher wenig Beachtung fand, sollen die PS360er Leute die Kasse zum Klingen bringen...ne danke.
 
Zurück