GAME: Releasedaten durch Leak gesickert?

Nr.47

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2009
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GAME: Releasedaten durch Leak gesickert? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GAME: Releasedaten durch Leak gesickert?
 
du hast das Original und die Brisanz nicht wirklich verstanden Natal hat ein Date doch für Oktober bekommen ....
 
Halo Reach und Crysis 2 innerhalb 10 Tagen! Ob das so klug ist von Crytek? Noch ist zwar nichts über die Qualität der beiden Spiele bekannt, doch ein Halo schlägt immer ein wie eine Bombe(selbst das eher mittelmäßige ODST)
 
Haze? Jetzt noch, kann ich nicht glauben. Außerdem wäre es besser für die Zockerwelt wenn dieses Machwerk nicht noch mehr Leuten aufgedrückt werden würde.
 
also wirklich neu kann die Liste ja nicht sein... Skate 3 soll laut der Liste im Juli erscheinen obwohl schon lange bekannt ist das es im Mai kommt. Ich glaube auch nicht das Metal Gear Solid: Rising im September kommt.... das wäre zu schön.....

ne, die Liste in ein Fake
 
Welcher XBOX 360 Besitzer würde sich jetzt noch Haze kaufen. Das Spiel war bereits auf der PS3 ein Flop.
 
@Garfield: Das mag zwar auf die Reviews und die Grafik zutreffen aber vom Gameplay war das Teil top und online sind da immer noch Leute aktiv.
Aber du spielst wohl eher Reviews oder diskustierst lieber drüber als sie auch zu zocken.
 
gladbecker82
Ich habs sogar durchgespielt, und war sehr enttäuscht. Das Spiel hienterließ einen unfertigen Eindruck, und wurde eindeutig zu früh veröffentlicht. Was die Verkaufszahlen anbelangt, war Haze ein Flop.
 
Die sollen bloß mit Haze wegbleiben.
 
woher wisst ihr das Haze Haze ist ? dachte das Studio wäre dannach pleite gegangen und von Crytek aufgekauft worden ?
 
Zurück