House of Tales: Zweiter HoT-Gründer verlässt Firma

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu House of Tales: Zweiter HoT-Gründer verlässt Firma gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: House of Tales: Zweiter HoT-Gründer verlässt Firma
 
Daher wohl das neue, eher schwache Adventure... weiß schon gar nicht mehr, wie das hieß.
Schade, denn ich hab "Moment of Silence" und vor allem "Overclocked" wirklich sehr gern gespielt. Schade um HoT. Denke nicht, dass von denen nochmal große und vor allem den Vorgängern ebenbürtige Games kommen werden.
 
@Matt 1980:
Wirklich gute Adventures wie Overclocked werden wir von HoT in absehbarer Zeit sicher nicht mehr erwarten können. Das ist auch deshalb ärgerlich, weil HoT in den letzten Jahren bewiesen hat, dass auch aus Deutschland gute Point&Click-Adventures kommen können. Bisher hatten ja meist die französischen Entwickler auf diesem Gebiet die Nase vorn.
 
@BigJim
Ja, LEIDER...
Wobei es da doch noch die Jungs rund um "Geheimakte Tunguska" gibt, die doch - soweit ich das jetzt in Erinnerung hab - auch an einem neuem Spiel arbeiten und ebenfalls aus Deutschland stammen. War das nicht zeitlich wie Indiana Jones angesiedelt?
Egal - ist auf alle Fälle ein großer Verlust.
 
@Matt 1980:

Zu Overclocked hätte es gut noch einen zweiten Teil geben können. Allerdings war die Story im ersten Teil ja schon abgeschlossen. Aber sonst ein wirklich spannendes und handwerklich ausgereiftes Adventure, wenn auch etwas kurz.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

@Matt 1980:

Zu Overclocked hätte es gut noch einen zweiten Teil geben können. Allerdings war die Story im ersten Teil ja schon abgeschlossen. Aber sonst ein wirklich spannendes und handwerklich ausgereiftes Adventure, wenn auch etwas kurz.

++++++++++++

Absolut. Gibt nicht oft Spiele, die so fesseln.
 
Zurück