ModNation Racers: Trailer zeigt Power-Ups

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ModNation Racers: Trailer zeigt Power-Ups gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ModNation Racers: Trailer zeigt Power-Ups
 
Das wird auf jedenfall ein Titel sein wofür es sich lohnt die PS3 und Move zu kaufen ... Ich will sowas für die Xbox360 *heul*

Sony ist in Sachen Kreativiät einzigartig :)
 
E3 2009 verpasst ?
Da wurde ModNation Racer mit Move Unterstützung gezeigt einfach mal youtuben findest du schon .
 
Interessante Waffen, aber an sich ehe nichts weltbewegend Neues :-) Ich vermisse aber Fallen bzw. Waffen, womit man die Verfolger abhängen/schaden oder sich vor Angriffen schützen kann (außer dem Schutzschild). Mal abwarten, vielleicht kommt es noch.

Das Spiel wird aber auf alle Fälle gekauft, freue mich sehr darauf.
 
Zurück