Red Dead Redemption: Schon bald neue Details zum Multiplayer *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Schon bald neue Details zum Multiplayer *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Schon bald neue Details zum Multiplayer *UPDATE*
 
"Die Entwickler von Rockstar versprechen auf der offiziellen Seite zum Spiel aber bereits jetzt einen „bahnbrechenden Open World Multiplayer-Part, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen soll“. Wir dürfen also gespannt sein… "
Sagen das nicht fast alle Entwickler?
Wie dem auch sei, Gerüchteweise soll es unteranderem ein modus geben wo das eine Team eine kutsche zu einem Punkt bringen muss und die mitspieler es verteidigen, wärend die banditen diese Kutsche aufhalten müssen.
Bin sehr gespannt, Rockstars hat ja schon mit gta iv ein interessantes Spiel raus gebracht.
 
Die sollen den MP modus einfach genauso aufbauen wie bei gta4, dann kann nix schieflaufen, zumindest die schlüsselelemente sind ja schonmal total gta-like :)

Das Spiel wird sowieso alles wegrocken..

Als ich neulich am GTA 4 MP Event teilnahm sind auch Fragen bezüglich RDR an die Entwickler gestellt worden, so wirklich aussagekräftige Antworten gab es allerdings nicht ^^

Schwimmen wird man aber wohl aufjedenfall können und es wird einen Free Mode genau wie in GTA geben..

Das kam von einem der Entwickler selbst, denke mal nicht dass die ihrer community schrott erzählen ^^
 
Die sollen dazu auch mal eine PC-Version veröffentlichen, so wie damals bei GUN.
 
Den MP von GTA 4 fand ich nur mittelmässig.
Da gibt es einiges was man verbessern müsste.
 
Wie hoch wohl diesmal die Entwicklungskosten waren ? Scheinen ja paar reiche Fische in den obersten Rängen zu haben . Was von Rockstars entwickelt wurde kann nur gut sein .

,,Von bösen Menschen für böse Menschen.´´ :)
 
Kein MP modus den ich bis jetzt gespielt habe, hatte überhaupt keine Schwächen, so ist das nunmal, und jedem recht machen kann mans sowieso nie ^^

Ich fand den MP von gta4 klasse und ich zock ihn auch jetzt noch fast täglich, RDR wird dann aber wohl gta4 bei mir endgültig für den MP ablösen :)

Ich freu mich wahnsinnig drauf und ich denke ebenso wie payback dass das Spiel eigentlich garnicht wirklich schlecht werden kann, mal ehrlich, wiviele Gurken hat Rockstar bisher entwickelt?
Nicht wirklich viele, wenn man von Manhunt mal absieht, was ich als Schund bezeichnen würde ^^
 
sauter89
Ich war von den ganzen Rockstar Spielen bisher nur von GTA 4 enttäuscht.
 
@GarfieldausHN
Fand ich auch, der MP war nicht so gut.
Aber das gta iv der schlechteste GTA Teil ist, finde ich garnicht.
verglichen mit der Welt und allem drum und dran, ist es sogar der beste.
Alleine die lebendige Welt ist ein dickes Plus, oder die Physik usw.
Der Tiefgang ist das einzige was mir fehlt, San andreas hatte viele Möglichkeiten, aber man darf nicht vergessen das eigentlich nur gta 3 mit gta 4 verglichen werden kann, da Vice City 1 jahr nach gta 3 release und San andreas satte 3 jahre kamen.
Und da diese Episoden 1 jahr nach gta 4 kamen, wird wohl gta 5(V) 2011 kommen.
 
Wusste Anfangs nicht ob ich mir das Spiel holen soll,aber wie es aussieht wird es 100% einen mp modus geben.Wie geiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!
 
@Garfield

gta4 ist starke geschmackssache das gebe ich zu..
wenn man es mit den alten teilen vergleicht, ich finde gta4 geht aber eher in die "filmrichtung", für meinen Teil finde ich es besser etwas weniger Aktionsmöglichkeiten zu haben wie bei San Andreas zb. aber dafür ein etwas mehr Storydurchzogenes Spiel zu haben wie bei 4.
Die Geschichte kam einfach besser und filmreicher rüber als bei den alten Teilen.

Was RDR betrifft hat es allein aus dem Grund dass es eigentlich nicht viele WildWest Spiele gibt schon gute Chancen ein richtiger Kassenschlager zu werden..

bis auf GUN und evtl. noch Call of Juarez hatte ja kein WildWest Titel wirklich dieses Open World Flair..

Und die beiden Teile waren auch eher mittelmaß wie ich finde..
 
ich fand den mp-teil von gta4 sehr enttäuschend!
bei red dead revolver war der mp-teil wesentlich besser!
da war das deckungssystem sinvoll und effizient und die schüsse kam auch an!
mir hat bei gta4 mp nur die race-spiele gefallen!
 
also bei GTA IV find ich den Lanmodus übelst genial: Gabelstaplerbattle herrlich ^^ oder Helibattle....... Online find ich ihn jetzt auch net berauschend und der Kopierschutz suckt auch, aber trotzdem auf ner Lan kann man sich den MP ruhig mal antun :)

Dadurch bin ich eigentlich guter Dinge, dass es bei RDR auch gut wird
 
Naaa großartig....

Das heißt dann wohl wieder wie bei GTA total stupide und fast unmöglich zu erspielende Online Achievements... Boah...

Also echt, ich will ned zwangsbeglückt werden nen Onlinemultiplayer zu spielen, nur damit ich das Spiel komplett durch haben kann... Vor allem nicht, wenn man sich mit den alltäglichen Plagen des Onlinespielens auseinandersetzen muss dabei (Onlinecheatern, etc...). Zudem isses witzlos wenn man das ned gleich nach Release spielt, dass locker 2/3 der Online-Modi (die natürlich auch gespielt werden müssen für Achievements) von keiner Sau mehr beachtet werden. Super intelligente Idee, Rockstar, echt... -.-

Aber vl haben Sie ja nachgedacht und machen es diesmal anders, woran ich allerdings meine Zweifel hab. Dum spiro, spero...

PS: Sorry an alle die MP für das Geilste von ganz überall halten, dass ich euren geliebten Modus runtermache, aber mir macht das überhaupt keinen Spaß, und noch viel weniger wenn es so läuft wie bei GTA mit oben beschriebener Situation.
 
stefan251
Das Spiel hast du doch auch ohne MP komplett durch.
Nur hast du halt nicht alle Erfolge.
 
Wow, von dem Titel hab ich bis eben noch gar nichts gewusst.

Muss ich irgendwie komplett verpennt haben. Sieht aber gut aus :)
 
Zurück