Call of Duty: Modern Warfare 2: Rob Bowling rechtfertigt hohen Preis

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Rob Bowling rechtfertigt hohen Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Rob Bowling rechtfertigt hohen Preis
 
Was soll der Mann auch anders sagen? Etwa: ja wir wissen das es überteuert ist, aber bei der Chefetage von Activision bekommt man nun mal einfach den Hals nicht voll?
 
Finde ich auch ein wenig heftig. Aber war ja klar. Sie wissen ja das es gekauft wird, also warum nicht den Preis erhöhen. Sie wollen ja schließlich auch den größtmöglichen Gewinn haben.
 
Wünsche mir gerade sehnlichst das der Verkaufsstart von dem Map Pack flopen wird. Damit Activision mal auf die Schnauze fällt und sich vllt. wieder besinnt.

Aber ich weiß es wird genug Deppen geben die solch eine Wucheraktion unterstützen...da reicht auch nicht die Ausrede aber ich spiele es doch jeden Tag.
 
Anders gefragt - wieso sollten sie dasselbe Produkt um 400 oder 800 MS Points verkaufen wenns auch um 1200 gekauft wird ? Zumindest zigtausende werdens gleich am Anfang holen weil es ihnen wert ist, aber dasselbe ist ja bei jeder Konsole, bei nahezu jedem Produkt - vor allem elektronischen - dasselbe. Wer am Anfang kauft kauft teuer......es gibt auch genug Idioten die € 1.000,-- und mehr für ein iphone ausgeben.....oder was weiß ich. Schätze mal da gibts wohl auch genug "Besitzlose" die einfach nur mosern weil sie es zwar wollen aber eben alles für lau haben wollen. "Angebot" und "Nachfrage" hat nicht Activision erfunden, das gibts schon länger......ich glaub das hat sich Einstein ausgedacht....oder war es der gute Gandhi ? Naja,......
 
Ein Paradebeispiel für unmoralischen Kapitalismus. Nicht überraschend aber leider traurige Wahrheit.
 
“Ich denke der Preis ist genau richtig und die Spieler werden sicherlich sehr schnell merken, dass sie ihr Geld richtig investiert haben“
_____________________________

LOL, der Preis ist genau richtig xD

Die treiben einen ja förmlich in die Arme von BC2. Ich werde das zu diesem Preis auch nicht kaufen, never, für 1200 gibt’s auf dem Marktplatz komplette Spiele.
 
15€ für drei neue maps und zwei maps die fast nur übernommen wurden, wow. :)
Ich hab auch das gefühl das diesmal die PC Spieler zur Kasse gebeten werden.
Aber hauptsache die Prestigehacker können weiter ihr unwesen treiben. :)

Ohne mich Activison, ich werd mir dafür demnächst mal BadCompany 2 ansehen und 15€ für zwei gut investierte Arcadegames ausgeben. :)
 
Wie wär's wenn du einfach die 15€ sinnvoll in BF2 investierst ;)
Vor allem wenn im Media Markt BF BC2 für 55€ angeboten wird (Angebot)
 
Ja, schade dabei ist nicht der Preis, sondern dass viele echt so dumm sind und das Spielchen mit machen. Hatte ich mal erwähnt, dass ich dies nicht mehr tu? Keine Macht den DLCs... Macht mit...:)
 
bei Amazon wird doch die Vollversion von MW2 schon für 20 Euro im Moment angeboten ^^ und dann sollen 5 Maps 15 Euro kosten....., wobei 2 alte Maps genommen worden sind (die mit einem Modtool von der community eh bereitgestellt worden wären )

oja klar ist der hohe Preis gerechtfertigt -> Infinity Ward STFU!!!!

dummerweise wird es genug deppen geben, die sich den Pack auch noch kaufen ^^ und für haben solche Leute keinen gamerskill, und nicht wie üblich die amateure, die nichts dazulernen ........
 
Zitat:

“Ich denke der Preis ist genau richtig und die Spieler werden sicherlich sehr schnell merken, dass sie ihr Geld richtig investiert haben“


-----------------------

Genau richtig um mich als Kunden zu verärgern.
Ich zahle sicher nicht 15€ für drei Maps und zwei die irgendein Praktikant mal eben in der Mittagspause für MW2 angepasst hat.

Es gibt zum Glück auch noch eine Menge anderer guter Games.
 
@outro wrote:
Die treiben einen ja förmlich in die Arme von BC2. Ich werde das zu diesem Preis auch nicht kaufen, never, für 1200 gibt’s auf dem Marktplatz komplette Spiele.

----------------------------------------------

Naja, BC2 strotzt auch nicht gerade vor Masse an Maps - zumindest kommt auch "zufällig" (wieder mal - immer diese "Zufälle" *gg*) auch am 30.03. ein neus Map Pack heraus - für VIP´s (wie mich *hehe*) sogar noch gratis. Bin mir fast sicher dass ich mir beide Packs holen werde.....die Punkte die ich schon auf Live investiert habe - Oh mein Gott, da kommts auf 1200 mehr oder weniger sowieso nicht mehr an. Scheiss drauf, da gibts genug andere Dinge für die ich niemals auch nur ein Zehntel des Kaufpreises ausgeben würde, z.B. für ein iPhone.....oder sonst ein überteuertes Handyspielzeug - DA schreit keiner Zeter und Mordio !
 
Genau, andere stopfen den Mobilfunkanbierer horent viel Geld in den Rachen. Wer Modern Warfare 2 regelmässig spielt, kauft sich auch das Map-Pack, egal ob für 5, 10 oder eben 15 Flocken. Man kanns ja zusätzlich auch mit Freunden und Bekannte sharen, dann wirds ganz billig.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Man kanns ja zusätzlich auch mit Freunden und Bekannte sharen, dann wirds ganz billig.

-------------
Redest du jetzt von dem PS3 Paket oder einfach nur von PC Raubkopien?

@Topic
Wird schon seine Käufer finden. Für mich, der das Spiel nur ganz selten mal spiel, nicht.
Auch die überteuerten Shift Pakete nicht.

Aber z.B. für den DLC von Midnight Club hab ich auch die 1200 Punkte gelöhnt weil ich das gerne gespielt habe und noch spiele.
 
@Sparky; Jop, von der PS3.

Aber wie du schon sagst, wenn man ein Spiel intensiv spielt wird meist auch der DLC gezogen. 15,- für's Map-Pack in diesem Fall sind zwar viel, aber vom Kauf abhalten wird es micht nicht. ;)
 
am liebsten würd er warscheinlich sagen...die von activision machen die preise und sind total geldgeil...wir haben eh alle kein bock mehr seitdem jason und vince gefeuert wurden...
 
Wir können auch meckern soviel wir wollen, AV/IW wird sich dumm & dösig an dem DLC verdienen.:D

Naja, geht mich auch nichts mehr an, an meiner Version erfreut sich jetzt ein anderer.
 
Der damals erhöhten Startpreis von MW2 hat den Verkaufszahlen auch nicht geschadet.

Da ist wohl ein wie hier geforderter, vergleichsweise hoher Preis für 5 Maps nicht mehr verwunderlich. Der DLC wird trotz des hohen Preises wie blöd gekauft gewerden...

Die Spieler haben es eigentlich selbst in der Hand den Preis zu steuern, machen davon aber nicht gebrauch. Jedem das seine.

Mich selbst interessiert MW2 überhaupt nicht (für den damaligen Startpreis sowieso nicht), von daher ;)
 
Zurück