Just Cause 2: Kein co-op Mode via DLC geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Kein co-op Mode via DLC geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Kein co-op Mode via DLC geplant
 
Ich geb dem Mann recht. Nicht jedes Spiel braucht zwingend einen Multiplayermodus.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich geb dem Mann recht. Nicht jedes Spiel braucht zwingend einen Multiplayermodus.

_____________________________________________________________________________
Vor allem dieses nicht ;)
 
Stimmt, nicht jedes Game braucht einen MP-Part.....ganz nebenbei dass ich sowieso eher den SP bevorzuge. ABER - einen MP bei "Just Cause 2" (NICHT Coop ist gemeint) könnte ich mir sehr gut vorstellen. Was da an Möglichkeiten auftauchen würden, allein schon durch den Enterhaken in Kombination mit dem Gleitschirm - wer das herausen hat ist nahezu unschlagbar.....wär schon interessant, aber muss nicht sein - stimme ich auch zu.

P.S. Verdammt, ich versuch jetzt schon zum zwanzigsten Mal (oder noch öfter) das Brückenrennen (per Flugzeug) in Panau Capital zu schaffen - keine Chance, dauernd häng ich auf irgendeinem Pfeiler oder zerschell im Tiefflug am Wasser oder Boden *muaaaahhh* .... Spaß machts trotzdem *gg*
 
Also hier hätte CoOp wunderbar gepasst. Siehe Mercenaries 2, dass wurde doch zu zweit noch ne Ecke lustiger.
 
Schade eigentlich. So ein Koop wie damals bei Crackdown wäre mit Sicherheit ganz spaßig gewesen.
 
Welcher Idiot hat jetzt bitte BigJim für seinen völlig neutralen und wertfreien Beitrag ein Minus verpasst???

@Topic
Hab das schon vor längerer Zeit in ein paar Magazinen im Entwicklerinterview gelesen, dass dieses Spiel reines Singleplayer sein soll.
Was allerdings schade wäre, wäre wenn sie wieder 4 Jahre für das nächste Spiel brauchen würden :(
Wie bereits gesagt wurde gibt es viele gute OpenWorld Coop Spiele. Die leider viel zu wenigen GTA IV Missionen find ich ebenfalls sehr geil :)
 
Zurück