Hardcore: Eingestelltes MegaDrive-Spiel von DICE

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hardcore: Eingestelltes MegaDrive-Spiel von DICE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hardcore: Eingestelltes MegaDrive-Spiel von DICE
 
Der Gegnerdesign finde ich ziemlich langweilig geraten.Auch ansonsten kann mich das Spiel nicht wirklich überzeugen. Auch wen es sich dabei um ein MD Spiel aus dem Jahr 1994 handelt.
 
Ich find es jezt nicht soooo schlecht. Ich würde es mal ausprobieren. Kennt einer noch Alien SOldier. Das war ein Obergeiles Game. Habs leider nicht zu Ende geschafft
 
Also mich würds schon reizen.^^
So ein altes verschollenes Spiel zu zocken hat doch was.....oder vll sollte es nie gefunden werden??^^
 
So wie ich das beurteilen kann wäre das Spiel damals eingeschlagen wie eine BOMBE. Sieht aus wie ein ziemlich guter Sidescroll Shooter. Hoffe die dürfen es über PSN und XBL veröffentlichen
 
Nuja, nett. Irgendwo zwischen "Mega Turrican" (v.A. vom Soundtrack her) und "ABUSE".
 
@Phil_2k7
Klar ist es ein netter Sidescroller, aber für 1994/95 wirkt die Action dann schon ziemlich altbacken. Verglichen mit Turrican oder Probotector steckt das hier schon gewaltig zurück. Nett wärs dennoch, wenn mans mal zocken könnte.
 
1994 hatten die Sidescroller bereits ihre beste Zeit hinter sich. Das gezeigte sieht selbst für Mega Drive Verhältnisse nur nach oberem durchschnitt aus. Hätte sich vielleicht gut verkauft, aber ein wirklich grosser Erfolg wäre es wohl eher nicht geworden.
 
Na, na. So eng kann man das nicht sehen - oder willst du ernsthaft behaupten, "Castlevania: Symphony of the Night" sei kein gutes Spiel :D ?
 
das spiel wär mit sicherheit eingeschlagen, soo viele geile ballergames gabs dann nämlich doch nicht. die animationen stellen hierbei jedoch die stärken des spiels dar, denn solch flüssige "bewegungen/abläufe" gab es damals eben nur selten (z.B.prince of persia,lion king,aladin...)turrican war damals bombe, ebenso probotector, dennoch können sie solch animationen nicht bieten. auch wenns heute nur noch n furz wäre...
 
Evil Wraith
Ich meinte nicht die Qualität, sondern was die Verkaufszahlen anbelangt.


Henker360
Ich fand da gabs so einiges auf dem Mega Drive:
Mega Turrican, Probotector, Sparkster, Gunstar Heroes, Alien Soldier, Vectorman, Mega Man - The Wily Wars, um nur einige zu nennen.
 
Nicht zu vergessen das geile "Contra: Hard Corps". Oder gern auch "Rocket Knight Adventures" (hierzulande bekannt unter dem Namen "Sparkster", wobei das eigentlich bereits der zweite Teil der Serie ist), von dem übrigens bald ein Nachfolger für Xbox und PS3 kommt.
 
Evil Wraith
Wirklich freuen kann man sich nicht darauf. Das bisher gezeigte zum neuen Sparkster sah alles andere als überzeugend aus.
 
Das bite als Downlaod oder fuer ne weitere Ultimate mega drive collection,aber auch fuer XBLA schliesslich sollte es mal ein Mega Drive titel werden.grafik ist nicht alles leute
PS ich finde das neu Sparkster sieht sehrwohl gut aus,weiss gar nit was ihr habt?
 
Sieht ganz solide aus, aber auch nichts wirklich neues oder originelles.
Anscheind kann man den Winkel in dem man schießt frei drehen, wie bei Turrican auch zum Teil. Fehlt nur noch, dass man sich auch zu nem Rad oder Ball machen kann a la Metroid/Turrican.

Musik find ich aber klasse.
 
Zurück