Resonance of Fate: Launch-Trailer online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resonance of Fate: Launch-Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resonance of Fate: Launch-Trailer online
 
Hat sich das Spiel bereits jemande zugelegt, und kann sagen ob es sich lohnt?
 
ne freundin hat sich das spiel geholt und meinte is ziemlich gut. man braucht wohl n bisschen einarbeitungszeit aber sequenzen und story solln wohl gut sein...
allerdings hat es auch keine überschwängliche begeisterung ausgelöst :-)
 
Was mir halt etwas Sorgen macht ist die Story, da diese in einigen Reviews als Kritikpunkt aufgeführt wird.
 
@GarfieldausHN

Hier mal ein wenig negative Kritik:
-Öde Dungeons
-Gewöhnungsbedürftige Weltkarte
-Kein freies Speichern
-Zufallskämpfe bis zum erbrechen
-Gegner Respawning
-schwer
-0815 Story
-Umfang künstlich in die Länge gestreckt

Hier mal ein wenig positive Kritik:
-Stilvolle Schauplätze
-Effekte
-gute Synchronisation
-Einfache Steuerung
-Cooles Kampfsystem
-Interessantes setting
-Großes Umfang(große Story, Seltene Rüstung suchen, Neben Quests, Upgrades, etc.)
-Riesige Weltkarte
-Knarren statt langweilige Schwerter

Kannst dir also nach deinem Geschmack ne Dafür/Dagegen Liste anfertigen
 
......., ich werde es mir kaufen, aber nicht zum jetzigen Preis. Warte lieber, bis es das Spiel mal für 20-30 Euro gibt.
 
Wenn es "nur" schwer ist, sehe ich das nicht unbedingt als Schwachpunkt aber es soll wohl teilweise sehr "unbalanced" sein, das wiederum finde ich für ein RPG tödlich.
 
PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:

Wenn es "nur" schwer ist, sehe ich das nicht unbedingt als Schwachpunkt aber es soll wohl teilweise sehr "unbalanced" sein, das wiederum finde ich für ein RPG tödlich.



Der Anfang des Spiel ist kaum zu bewältigen.
Man hat mit den Anfangs Gegnern so viel Probleme weil sie deinem Lvl. nicht angepasst wurden das du mehr als nur einmal den Game Over Bildschirm sehen wirst.

Erst nach Stunden langem Leveln und Waffen Upgradeen werden die kämpfe angenehm.
 
Zurück