Resistance 3: Titel taucht in Umfrage von Sony auf

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Titel taucht in Umfrage von Sony auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Titel taucht in Umfrage von Sony auf
 
Resistance 2 war eine deutliche Steigerung gegenüber dem Vorgänger. Ob man das bei einem 3 Teil wohl nochmal hinbekommen würde? Vor allem da Insomniac ja mal bekannt gab, das zukünftige Spiele von ihnen nur noch mit 30fps laufen sollen.
 
GarfieldausHN

ich stimme dir zu

den ersten teil fand ich nicht so gut

Resistance 2 war gegenüber dem vorgänger millionen mal besser ich war sehr über rascht wie Insomniac sich sehr verbessert hat
wenn ich sehr verbessert sage dann meine ich einen enorme Steigerung

wenn es auch bei Resistance 3 so wird dann wird ich es mir kaufen
 
Ich fand beide Teile sehr genial und hab die erst vor vier Monaten das erste Mal gespielt. Weiß gar nicht was viele gegen den ersten Teil haben, mir gefiel der super,war auch mehr ein Kriegsshooter als der zweite Teil, der ja dann doch mehr SciFi war. Die Waffen im ersten Resistance waren auch einfach klasse. Mir gefielen die Resistance-Teile auch besser als Killzone 2. Resistance 3 wäre definitiv gekauft, will ja auch wissen wie es weiter geht und mit weiterentwickeltem Koop-Modus wäre das der Oberhammer. Selten das ich allzu lange online spiele aber Resistance 2 - wow der Oberhammer.
 
Wieso machen die überhaupt ne Umfrage, wenn sich Resistance 1 und 2 sehr gut verkauft verkauft haben.
Es wäre natürlich sehr cool, wenn ein dritter kommen würde.
 
Resistance 3 wurde doch schon angekündigt oder irre ich mch da ?
 
Mir war Resistance 2 irgendwie zu bunt .. Resistance 1 fand ich damals genial.
 
Immer her mit Resistance 3 ! Teil 1 & erst recht Teil 2 waren Hammer !
 
Atmosphärisch war Resistance 1 besser, vom Gameplay her Teil 2, wobei das mit der Waffeneinschränkung tierisch nervte. Erzählerisch hatten beide Spiele ihre Defizite, damit hat Insomniac aber schon immer Probleme gehabt. Würde mir Resi3 aber auf jeden Fall holen.
 
@ GarfieldausHN

Ich wusste gar nicht dass du ins McDaniel77- Lager gewechselt bist ? Was hat den bitteschön die Frameanzahl mit der Gesamtqualität des Spiels zutun (außer bei Racern/Beat´em UPs) ?

Hat dich bei Halo 3 doch auch nicht gestört !


@ topic

Die Frage ob es ein neues Resistance geben wird stellt sich gar nicht, die Frage ist nur wann ? So wie's aussieht endet die Triologie wohl in NYC.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78142

Nicht sehr originell, aber dennoch sehr passend für den Kampf um Freiheit.
 
Vielleicht weil ein Halo, unabhängig von der fps-Rate, Spass macht.;)

Topic:

Irgendwie egal, es gibt imo keinen langweiligeren Entwickler.
 
Wäre der Hammer, der erste Teil und vor allem der Zweite waren schon großartig und haben mir um Welten mehr Spaß gemacht als Halo 3, im Gegensatz zu Bungie schafft es Insomniac jedes mal sich zu steigern wohingegen das bei Bungie ein auf und ab ist und leider bisher mit keinem sequel die genialität des ersten Teils erreicht wurde.
 
Also mir haben die ersten beiden Teile auch viel Spaß gemacht. Zum echten Blockbuster fehlt den Titel in meinen Augen aber noch ein bißchen was. Mehr Feinschliff, mehr Liebe zu Detail.

Für einen dritten Teil würde ich mir eine deutlich besser inszenierte Story mit interessanten Charakteren wünschen. Auch ein einprägsames und homogenes Artdesign wäre mal angebracht.
 
Zurück