Final Fantasy IX: Gerücht: Bald via PSN erhältlich?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy IX: Gerücht: Bald via PSN erhältlich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy IX: Gerücht: Bald via PSN erhältlich?
 
Sind eigentlich auch mal PS2 Games zum Download geplant? Müsste doch eigentlich rein technisch nicht so das Problem darstellen, oder?
Das wäre mal richtig cool.
 
TheSorrow hat folgendes geschrieben:

Sind eigentlich auch mal PS2 Games zum Download geplant? Müsste doch eigentlich rein technisch nicht so das Problem darstellen, oder?

Das wäre mal richtig cool.


----------------------

Solange sich die PS2 verkauft sieht Sony scheinbar keinen Grund dafür, dass man PS2 Spiele für die PS3 anbietet.

@Topic

Freu mich riesig auf FF IX. War mein erster FF und bis heute gehört er zu meinen Lieblingsteil.
 
Hab mir den 7ten im PSN runtergeladen und bin da mit dem Preis voll zufrieden,da es sonst schon recht teuer ist.
 
FF9 war mit Abstand der beste FF-Teil meiner Meinung nach. FF7 hingegen sehe ich (obwohl es nur 10€ ausm Store waren) als absoluten Fehlkauf. Auch FF8 konnte mich nicht wirklich überzeugen.
 
also ich würde es mir auf jeden fall holen. hab es bis heute noch nie gespielt und die 10€ wären ein super argument. hab FF7 und FF8 auch im store gekauft und es kann gerne so weitergehen
 
Auf jeden Fall eine gute Idee um die Teile der neuen Generation näher zu bringen. Meiner einer hat die Spiele original im Regal stehen, von daher kein Grund es zu downloaden.
 
Da sie 7+8 rausgebracht haben, wird irgendwann auch 9 folgen. Habs noch als Original, war eines meiner ersten Spiele für die PS2 damals. Das waren noch Zeiten. Auf dem N64 Banjo Tooie gezockt, auf der PS2 FF9. Leider schwächelte bei FF9 die Story schon derbe und die Beschwörungen waren leider eine Verschlimmbesserung gewesen. Dafür war das Setting echt toll.
 
Ich würde es mir auch viel lieber für die PS-One kaufen anstatt es herunterzuladen, weil ich ältere Spiele viel lieber auf meinem Röhrenfernseher spiele. Gibt mir ein viel schöneres Gefühl zurück und erinnert mich an die alten guten Zeiten... :-)

Aber na klar ist es für 10 Euro ein guter Preis für ein gutes Spiel.
 
Schade das es technisch nicht ein wenig aufgebohrt wird. Von der Grafik dürfte man heute Augenkrebs bekommen.

Hab letztens mal den 7. Teil eingelegt und war entsetzt wie gnadenlos die Zeit mit der Grafik der Spiels was :D ;)

Hab den 9. Teil hier auch als Original rumliegen und damals auf der PS gezockt. Eigentlich ein rundum gelungener Teil mit schönem Setting.

Wirkte technisch ingesamt deutlich ausgereifter als FF7&8, dafür fand ich Story allerdings zu vorhersehbar.

Trotzdem ein wirklich tolles Spiel. Würde aber versuchen eher das Original zu bekommen ansatt es als DLC zu saugen :)
 
Zurück