Hydro Thunder Hurricane: Von Microsoft angekündigt & erster Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hydro Thunder Hurricane: Von Microsoft angekündigt & erster Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hydro Thunder Hurricane: Von Microsoft angekündigt & erster Trailer
 
Endlich mal ein Rennspiel das auch mich interessiert. Kommt es mir nur so vor, oder erinnert das ganze ein wenig an ein F-Zero auf Wasser?
 
Würde sogar für eine Vollpreisspiel sehr ordentlich aussehen, macht einen prima Eindruck. Auf der Dreamcast hab ich das Teil gespielt, hab gute Erinnerungen daran.
 
Teil eins war zwar nicht der Brüller aber mir hat er trotzdem gefallen weshalb ich mich auf den zweiten Teil freue.
 
Hab gestern noch den Vorgänger aufm Dreamcast gezock^^,freue mich schon wenns ne gelungene Fortsetzung wird :)
 
Das wär endlich auch mal wieder ein Rennspiel für mich. Hab das damals auf dem Dreamcast sehr gern gespielt - schöne Sache.
 
schade ich dachte dass wäre das spiel mit diesen fliegenden autos das es damals für den N64 gab.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Auf der Dreamcast hab ich das Teil gespielt, hab gute Erinnerungen daran.

---------------------
Stimmt, das war wirklich ein geiles Spiel damals. Könnte ich grad mal wieder reinlegen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Dragon1992

Meinst du F-Zero?

--------------
Oder er meint eines der miesesten N64 Spiele überhaupt: Aero Gauge
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Oder er meint eines der miesesten N64 überhaupt: Aero Gauge



Genau das meine ich. Habe das damals sehr gerne gespielt und fand es überhaupt nicht mies. hatte sehr viel spaß damit.
 
Das ist soooooo geil. Hab schon in den Neunzigern die Automatenversion geliebt. Unsere Arcade hatte sogar das große Modell mit einem "richtigen" Jetski...oder wie die Dinger heißen :)

Fand es dann natürlich auf der Dreamcast auch traumhaft und dann hab ich mir sogar noch die Automatenumsetzungen für PS2 oder XBox, weiß nicht mehr, geholt.

Göttlich!

Kleiner Wehrmutstropfen: der Sprecher hört sich in dem Trailer hier nicht ganz so enthusiastisch an wie im (DC)Original ;)
Und ich hab keine Dschunken gesehen. Aber die großen Figuren sind cool.


Jetzt fehlt mir nur noch ne Daytona Remake Ankündigung.
 
Eins meiner ersten DC Spiele. War cool, aber der Schwierigkeitsgrad war gelinde gesagt absurd überzogen.
 
Zurück