Japan: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Hmm, am Mittwoch gab es die Charts ohne Zahlen. Heute nochmal die Charts mit Zahlen, allerdings nur Top 10 und keine Infos zu den Gesamtverkäufen.
Geht es nur mir so, oder stellt sonst noch jemand fest, dass die VKZ-News in letzter Zeit an Qualität verlieren?

Wo ist der Typ, der das sonst macht? Wo ist Sreveth?
 
Sreveth schwebt gerade auf irgendeiner Wolke. Dem sind seine News zu Kopf gestiegen :D
 
Die Verkaufszahlen bei Yakuza 4 liegen mittlerweile bei 500.000, ist doch der Wahnsinn oder ? Bei weltweiten Release wäre sicher die Millionenmarke drin gewesen, aber naja wir kriegen wenn überhaupt in 1 oder 2 Jahren wieder eine verkrüppelte Version von Sega spendiert "hüstel"
 
@Swar

Bei Titeln wie Yakuza wäre ich vorsichtiger.

Solche Titel sind lediglich auf einen Markt ausgelegt und verkaufen sich deswegen auch meist Weltweit eher schleppend.

Westliche und Östliche Geschmäcker unterscheiden sich doch ziemlich stark ;)
 
@ ChefKoch D

Bei der Vermarktungspolitik die Sega den Tag legt, ist es auch kein Wunder warum sich Yakuza außerhalb von Japan nicht gut verkauft.
 
@GameFreakSeba:

Und wenn du mir erklären könntest, was ein solch blöder Kommentar soll?

@Klopper:

Habe ein Reallife und wenn ich die News schreibe, versuche ich auch noch Zusatzinformationen zu sammeln und einfliessen zu lassen. Das kostet mich immer 20 bis 45 Minuten. Da Gamezone aber dazu tendiert, wenn sie zwei News zum gleichen Thema haben, die kürzere zu nehmen, habe ich keine Lust eine Dreiviertelstunde meiner ohnehin knappen Zeit zu opfern, um die News dann abgelehnt zu bekommen.
 
@sreveth

Ich hab dir schon mal irgendwo geschrieben, das ich deine News sehr ausführlich finde. Aber du machst jede andere News schlecht, egal was ist. Tust so als ob nur du das Recht hättest die Charts einzuliefern, weil du es einfach am besten machst. Soll ich und jeder andere das nächste Mal bis Sonntag warten um dann evtl die Charts einliefern zu können ?
 
Ich warte lieber bis Sonntag als alle paar Tage Halbinformationen zu bekommen. :D

Nicht das ich mich nicht trotzdem gefreut habe, ich mein nur. Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber bis Sonntag warten.
 
Zurück