Japan: Die aktuellen Hardwarecharts der KW11

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Hardwarecharts der KW11 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Hardwarecharts der KW11
 
So soll es sein , so soll es bleiben . So habe ich es mir gewünscht . Die Playsi muss halt an die Spitze , die Box na klar , ins Nirgendwo :)) .
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

So soll es sein , so soll es bleiben . So habe ich es mir gewünscht . Die Playsi muss halt an die Spitze , die Box na klar , ins Nirgendwo :)) .



Es wird aber wieder nur ein Strohfeuer sein, wie schon viele male davor.
Allerdings, ein Strohfeuer hier und eins da, da kommt ganz schön was zusammen ;-)
 
Trotz der mittlerweile 500.000 verkauften Yakuza 4 Einheiten, hat die PS3 nicht den nötigen Schub erhalten, sehr seltsam.
 
Zurück