MAG: Erstes Double XP Weekend angekündigt

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MAG: Erstes Double XP Weekend angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MAG: Erstes Double XP Weekend angekündigt
 
Is ja klar^^
Call of Duty machts vor und die anderen machens nach.
 
Begrüße ich ! Als Scharfschütze hat mans echt schwer und wenn dann die Missionen auch noch scheitern bekommt man teilweise weniger als 100 exp ! Ja, das leben als Scharfschütze in MAG ist echt hart !
 
@EgoBoy:
Äääähm, in diesem Falle war MAG schneller, da die Ankündigung VOR CoD erfolgte :)
Aber ich gebe Desert wolf recht: Als Sniper hat man nen verdammt hartes Leben, weswegen ich nun einen Sniper/Schnellangriff-Mix spiele *g*
 
@Gore,

Joa, dann siehs halt nochmal als Erinnerungs-News ;)

Snipern find ich, habens generell schwerer (oder vielleicht bin ich einfach nur zu schlecht). Komm bei Maps mit weitblickenden Arealen immer besser mit nem MG, speziell in Modern Warfare. Finde dass dort das Zielfernrohr nicht nah genug zoomt und, zumindest ich, mit Kimme und Korn genauso weit blicken kann. Naja, vielleicht kann ich mich ja demnächst auch dazu entschließen bei MAG zuzugreifen. Modern Warfare, Wolfenstein und Co. hängen mir langsam etwas zum Halse raus, was MP angeht.
 
@alpha:
Du solltest dir wirklich MAG zulegen. Das hat ne ganz andere, taktische Spieltiefe. Zumindest wenn alle an einem Strang ziehen. Das rockt dann erst so richtig und hey, wenn du aufsteigst bekommst du auch bessere Sniper-Equipment, bzw. bessere Fernrohre, Rückstoß-Verringerer und so...
 
@SteelDeer:
Mach mich nicht schwach.. Das ist DEIN Spiel, nach all dem Gekämpfe in CALL OF DUTY 4... :)Echt, an dem Ding haste sicher Spaß
 
Wie jetzt, echt? Ohne Scheiß, was ist das zum Teufel, spiel gerad nur MW2 wie irre, kannste Dir ja denken.:D


Achso, PS3, alles klar, ne danke.:D
 
Naja, "MAG" als Alternative zu "MW2" halte ich für ein wenig gewagt.....dann doch eher noch "Battlefield 2", welches ich gerade favorisiere - allerdings wohl nur bis die neuen Karten bei MW2 rauskommen (jaa, 2 davon sind nicht neu UND es ist zu teuer, schon klar). "MAG" ist was anderes und macht mir persönlich nicht wirklich Spaß - weder hübsch noch actionreich und die vielzitierte "Pseudo-Taktik ist wichtig für Erfolg" macht im Rudel von Ameisen auch gar nicht mal soo viel Sinn für den Einzelnen....eher was für "Herdentiere".....ich bin eher der "Rambo-Typ mit nur temporärer Clan-Eignung" *hehe*

Fazit: "MAG" ist nicht automatisch geeignet für "Battlefield" oder "COD" Zocker.
 
@Maximus:
Richtig,...wie in meinem Review hierzu erwähnt ist MAG ein Spiel für Team-Player. Aber... Einsame Wölfe können da noch einen auf Sniper machen, doch das ist schwer...
 
cooltraxx hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf, dann change einfach :) ich komm immer wunderbar klar ^^


Nö, ich bleibe Scharfschütze !
 
Komisch...Jetzt bin ich ENDLICH mal dazu gekommen am vermeindlichen Double XP Wochenende teilzunehmen und was ist? Irgendwie werden doch nur die normalen und nicht die doppelten Pkt. gut geschrieben... oder mach ich da was falsch? Das ging doch diesen Samstag und Sonntag... Sollte es zumindest...
 
Die Anzahl deiner im Spiel bekommenen Punkte wurde am Ende verdoppelt Gore. War von daher also erst nach der Runde zu sehen.
 
Zurück