Heavy Rain: Doch mit Move-Unterstützung ?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Doch mit Move-Unterstützung ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Doch mit Move-Unterstützung ?
 
Heavy Rain ist bislang das einzige Spiel, bei dem ich eine Move Unterstützung für wirklich sinnvoll halte.
 
Ich hoffe das man das ganze auch als Patch nachreichen wird. Fände es nicht gut, wen man deswegen extra eine neue Version des Spiels kaufen müsste, nur um Heavy Rain mit Move spielen zu können.
 
Ich denke ein Patch würde in naher Zukunft reichen.
 
Da wird keine Extra-Version mehr kommen, glaube ich nicht.
Mir wayne was sie tun. Heavy Rain jedenfalls ist unglaublich wertvoll.
 
Ego-Shooter machen mit Bewegungssteuerung sehr viel Spass.

Heavy Rain könnte ich mir auch gut vorstellen und es kommt ganz sicher.
 
Da zock ich lieber mit nem normalen Controller weiter anstatt mich mit dem Leuchtdildo lächerlich zu machen.
 
Zurück