DSi- & WiiWare: In dieser Woche mit Game & Watch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DSi- & WiiWare: In dieser Woche mit Game & Watch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DSi- & WiiWare: In dieser Woche mit Game & Watch
 
Ogre Battle 64: Person of Lordly Caliber kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Ist eine echte Perle.
 
ist ogre wirklich auf englisch ?
es gibt schon viele rollenspiele zum laden.leider alle auf englisch.
 
mogry
Zumindest auf dem N64 gab es damals keine deutschsprachige Version.
 
Ich hab damals die SNES-Version von Ogre Battle gehabt, da gab es sogar Sprachausgabe.
 
wer redet von sprachausgabe ?
wollt nur wissen ob es deutschen UNTERTITEL hat.
 
schade.dan schon wieder kein spiel was ich ziehen kann.
ne deutsche anpassung wäre ja auch zu viel verlangt.
 
ja, wäre es.
Wenn SquareEnix was neu auflegen, dann erwarte keine Wunderwerke, das ist Weiterverwertung, keine großartige Veredlung. :D

OgreBattle64, hm, feine Sache, aber dann schon als Originalrelease.
 
nein wäre es nicht.
nur ne kleine umdeutschung.
nintendo hat genug geld.paar leute anheuern und fertig.
ich weis.ist nicht von nintendo das spiel.aber die hätten sich ja einigen können.
 
Zurück