Jugendschutz im Internet: Stellungnahme der USK

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jugendschutz im Internet: Stellungnahme der USK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jugendschutz im Internet: Stellungnahme der USK
 
Wenn wir in Deutschland weiterhin das hohle Niveau des Kinder- und Jugendschutzes bei Computerspielen halten wollen, müssen wir weiterhin so riesige und hässliche USK-Kennzeichen bieten.

Ich fühl mich mit diesen riesigen Dingern diskriminiert.
 
Naja, stören tun die mich auch zwar ein wenig, aber immerhin find ich die neuen Siegel besser als die Alten :-)
 
@ Mojito

Die normale Version von God of War 3 hat ein Wendecover.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Mojito


Die normale Version von God of War 3 hat ein Wendecover.


Diese nicht, ist auf den Schuber gedruckt. Hat mich richtig geärgert.
 
Habe ich auch schon gesehen, das die Collectors Edition ein aufgedrucktes USK Logo hat, es ist nicht lange her, da hatten solchen Editionen einen durchsichtigen Pappschuber zum rausschieben wie bei Uncharted 2, Dragon Age, Resident Evil 5, Killzone 2 oder Schmackdown, da scheinen wie Hersteller wohl zu sparen.
 
na ja, das Beispiel Endless Ocean is entweder nen schlechtes oder ironisch gemeintes!??? Auf ner so hellen Hülle, is das weise "USK 0" Logo ja nur in Umrissen zu sehen...anders als das "USK 16" bzw das "USK 18" Logo...blau und rot...gell
 
und in der USK Version fehlt auch nix...nich irgendwie geschnitten???
Frage, weil ich mir wohl diesen Monat das Spiel auch zu lege...:-) Bis jetzt war ich nich so´n Good Of War Fan, was wohl an der Person bei der ichs mal gespielt hab (GOW2) lag, den kann ich nich leiden...
 
@Nelphi

Ich würde sagen es ist komplett Uncut. Sollte was fehlen würde es mich echt wunder. Der Goregehalt ist nicht zu verachten bei GoW3. Jedoch fehlt mir der direkte Vergleich zur US Version.
 
Bei God of War 3 hat das prüfende Gremium beide Augen zugemacht.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Bei God of War 3 hat das prüfende Gremium beide Augen zugemacht.


wie ich das sehe nicht nur die, die Hühneraugen waren auch zu. Wenn ich da an Helios oder Hermes denke, die ARMEN
 
Schon oder an Herkules, wird von seinen eigenen Waffen zu brei geschlagen.
 
Zurück