Bungie: Andeutungen über die Zukunft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie: Andeutungen über die Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bungie: Andeutungen über die Zukunft
 
General glaube ich nicht an ein Spiel für die Wii. Da fehlen leider die Core Gamer. Netter Shooter jenseits von Halo mit etwas anderem Setting ist wohl das wahrscheinlichste.
 
Ich tendiere auch nicht zu einem Shooter. Bungie hat seit über 10 Jahren nur Shooter gemacht. Langsam wird Zeit, dass sie sich auch auf andere Stärken zurückbesinnen. ONI z.B. fand ich genial und das entspricht eher einem Action-Adventure. Diese Richtung ist auch dijenige, die ich nehmen würde. Ein Action-Adventure mit RPG Elementen.
 
Bungie und ein Spiel mit Story? na da bin ich mal sehr gespannt *g* Ich liebe Halo aber nicht wegen der "tollen" Story ^^

obwohl... Oni kenne ich leider nicht, ein Freund von mir meinte aber dass es ziemlich spaßig war.

vielleicht ja auch ein DS-Game, gab es nicht mal einen Prototyp von Halo auf dem DS, welcher wieder gecancelt wurde? (hatte mal ein Youtube-Video gesehen)
 
Zurück