Microsoft: Zwei Konferenzen auf der E3

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Zwei Konferenzen auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Zwei Konferenzen auf der E3
 
das zeigt doch, dass ms wirklich viele überraschungen zu präsentieren hat. hoffe aber auch, dass manche core games eine inovative natal unterstützung erhalten werden. kanns kaum noch abwarten!
 
@pseudonymanonym

Damit will MS Natal ins Rampenlicht bringen. Ob jetzt irgendwelche Überraschungen uns erwarten ist ungewiss. Man weiß nicht wie lange diese Presekonferenz sein wird.

Allerdings glaube ich nicht, dass MS auf der Natal Konferenz irgendwelche Core Games vorstellen. Dieses werden höst wahrscheinlich auf der andern Konferenz präsentiert.
 
ChaosZero
Die letzten beiden Presekonferen die Microsoft auf der E3 veranstaltete, boten bisher immer die eine oder andere Überraschung. Kann mir nicht vorstellen, das man dieses Jahr eine Ausnahme macht.

Halte es zum Beispiel für wahrscheinlich, das Final Fantasy 14 auch für die XBOX 360 angekündigt wird. SquareEnix hat eine Umsetzung bisher nicht ausgeschlossen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ChaosZero

Die letzten beiden Presekonferen die Microsoft auf der E3 veranstaltete, boten bisher immer die eine oder andere Überraschung. Kann mir nicht vorstellen, das man dieses Jahr eine Ausnahme macht.


Halte es zum Beispiel für wahrscheinlich, das Final Fantasy 14 auch für die XBOX 360 angekündigt wird. SquareEnix hat eine Umsetzung bisher nicht ausgeschlossen.


--------------------------------

Damit meinte ich auch die Natal Konferenz. Die wird wahrscheinlich damit beginnen in dem man Natal präsentiert und in den Himmel lobt. Dann werden ein paar Casual Games gezeigt und das wars auch schon.

Das MS noch einige Überraschungen zu bieten hat, halte ich für es wahrscheinlich. Allerdings werden die auf der anderen Konferenz gezeigt.
 
ChaosZero
Laut dem Link von Watain, wird es nur eine Pressekonferenz geben.
 
naja, nur weil man 2 mal in Folge ne große Überraschung losgelassen hat, wäre es beim dritten Mal noch lange nicht "die Ausnahme".

Aber ich weiß nicht mal mehr was die Überraschung 2008 war...und noch viel weniger was die Konferenzen davor boten...
 
MasterLink
Eine der Überraschungen auf der E3 2008 war, das FF XIII auch für die XBOX 360 erscheint.
 
Zurück