Duke Nukem: Manhatten Project: Erscheint es via XBLA?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem: Manhatten Project: Erscheint es via XBLA? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem: Manhatten Project: Erscheint es via XBLA?
 
Würd ich mir sofort holen, wenn das kommt. Bis dahin kann man ja noch ein bissel Matt Hazzard Blood Bath and Beyond zocken.
:)
 
CptSparky hat folgendes geschrieben:

Würd ich mir sofort holen, wenn das kommt. Bis dahin kann man ja noch ein bissel Matt Hazzard Blood Bath and Beyond zocken.

:)


Voraussichtlich man lebt nicht in Deutschland ;)
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

CptSparky hat folgendes geschrieben:


Würd ich mir sofort holen, wenn das kommt. Bis dahin kann man ja noch ein bissel Matt Hazzard Blood Bath and Beyond zocken.


:)

Voraussichtlich man lebt nicht in Deutschland ;)

--------------
Ich hab's mir für die Playse gekauft, da bekommt man zwar keine ab 18 Demos aber dafür in Deutschland verbotenes :)

Auf der Box ist's auch kein Problem. Mit einem Laptop hat man in 5 min Zugang zum Ösi Marktplatz.
Z.B. hideway.eu
http://www.hideway.eu/forum/faq-haufig-gestellte-fragen/hideway-and-xbox/
 
Wenn ich mich richtig erinnere ist das Spiel in Deutschland nicht indiziert gewesen. Hab das glaub ich mindestens zwei mal hier rumfliegen, das lag glaub ich mal ne Zeit lang Grafikkarten bei.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Is ab 16.

------------------
Warum gibt's das dann auf dem dt. XBLA Marktplatz nicht, sondern nur bei den Nachbarn?
 
Hä? "Manhattan Project" ist auf XBLA noch gar nicht erschienen (wenn es denn überhaupt kommt, is ja nur ne Mutmaßung).
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Hä? "Manhattan Project" ist auf XBLA noch gar nicht erschienen (wenn es denn überhaupt kommt, is ja nur ne Mutmaßung).

-----------
Wir hatten's eigentlich von Matt Hazzard.
 
Zurück