Infinity Ward: Moral des Studios intakt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinity Ward: Moral des Studios intakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinity Ward: Moral des Studios intakt
 
Gab es nicht einmal eine News in der es hieß, das einige zwar gerne gehen würden, aber es nicht tun, da Activision Bonuszahlungen zurückhält? Wen das stimmen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, das bei Infinity Ward zur Zeit ein gutes Klima herrscht. Wem soll man da jetzt glauben?
 
Kaum zu glauben was sich Activision momentan erlaubt... Bekommen Milionen für ein endlos gehyptes Spiel und dann wollen sie ihren besten(?) entwickler nicht einmal das angefragte geld geben!! Als ob Activision nicht schon genug hätte...
 
Da man solche Aussagen schlecht beweisen oder widerlegen kann, ist es natürlich leicht, das zu sagen.
Vielleicht will man einfach nur Gerüchten vorbeugen, durch die sich die DLCs schlechter verkaufen könnten.
 
@Miew
So siehts wohl aus. Hätten sie einfach nur gesagt "die Moral ist intakt, weil das ein großartiges Studio mit großartigen Leuten, blablabla ist, usw", dann wäre es vielleicht sogar glaubhaft gewesen.

Aber liest man sich das Statement nochmal durch, so bezieht sich eigentlich nur der erste Teil auf die Stimmung, bzw die Moral. Der Rest hat den Fokus auf dem DLC (blabla, sind gespannt wie´s beim Spieler ankommt, welche Taktiken sie entwickeln, blabla).

Hohles Marketinggeblubber. Man nimmt ein aktuelles aufsehenerregendes Ereignis des Studios, pflanzt geschickt seine Werbung mit rein, und lässt es auf die Presse los.
PR ausm Lehrbuch!
 
Naja, da AV/IW beim kommenden DLC wiedermal volles Risiko fährt, kann ich die Aufregung schon verstehen.

So etwas gab es halt noch nie: Drei (!) nagelneue Karten, gepaart mit den beiden besten Maps aus MW...und das zu einem höchst innovativen Preis -> Das sind genau die waghalsigen Experimente die das Gaming vowärts bringen.:D
 
Liest euch mal das interview mit iw auf gamepro.de durch. Sehr brisant ist da die Frage, ob man nicht die 2 alten Maps als danke schön hätte kostenlos anbieten können.
 
Die Aussicht auf *noch mehr*!! Geld durch ein popliges Map-Pack ist natürlich gut für die Moral.
 
Das es aber auch zu jedem Furz heutzutage eine News gibt (das geht jetzt nicht an den Einsender der News :)!)...

Bald lese ich noch das die Cafeteria bei Activision leider aus Sparmaßnahmen nur noch Kaffee und heißes Wasser anbietet. Irgendwie sind die sich für nichts zu schade um wenigstens einmal am Tag in den Newstickern dieser Welt zu stehen...
 
Zurück