Pure Football: Kooperation mit Lukas Podolski

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pure Football: Kooperation mit Lukas Podolski gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pure Football: Kooperation mit Lukas Podolski
 
FIFA Street gibts schon und Ubisoft ist eh ein No-Go geworden mit ihrem "innovativen" Kopierschutz.
 
Wenn man das Zitat mit seiner aktuellen Leistung (ich sage nur: der Pass im letzten Spiel) kombiniert, sinkt die Vorfreude auf das Spiel!
 
Das die sich nicht schämen so einen hässlichen Trailer von so einem hässlichen Spiel zu veröffentlichen.
Aber mit SelbstüberschätzungsPoldi haben Sie glaub ich das richtige Maskottchen gefunden. ;)
 
Also wenn das Spiel so wird wie Lukas Poldoski aktuell Fussball spielt dann gute Nacht, warum nicht Philipp Lahm ?
 
Warum nicht Lahm?

Weil der auch seit Monaten nur ein Schatten seiner selbst ist.
Die Zeiten als Barca bei im an die Tür geklopft hat sind vorbei.

Außerdem nimmt man keinen Abwehrspieler sondern Stürmer, weil´s besser aussieht.
 
wenn man Stürmer nimmt warum dann Poldi, (gibt´s da im Moment überhaupt einen schlechteren)

Aber egal.

Der Trailer erinnert mich irgendwie an die N64 Zeiten. Hoff die Kriegen noch die Kurve.
 
Ubisoft derzeit = Fail. Podolski derzeit = Fail. Spiel an sich sieht schlechter aus als ich vermutet habe und daher für mich derzeit auch FAIL!
 
Zurück