Black: Kein Nachfolger

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Black: Kein Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black: Kein Nachfolger
 
"wir könnten kein Black 2 auf die genau gleiche Weise machen, weil diese Leute nicht dabei sind."

Ist das denn so schlecht? Ich finde Black super aber mit ein paar veränderungen wärs vll noch viel goiler^^
 
Selbst wen er wollte, die Rechte an Black liegen bei Electronic Arts, und nicht bei Codemaster.
 
ich finds scheiße, dass kein Nachfolger kommt :(
BLACK war mein lieblingsshooter auf der PS2.

Aber ich versteh nicht, warum die Entwickler kein BLACK 2 machen können, nur weil best. leute nicht mehr da sind. ´
Gibt doch genug menschen ;)
 
Zockt "Battlefield: Bad Company 2", da habt ihr euren "BLACK"-Nachfolger (optischer Stil inklusive) :D .
 
Es kommt doch Bodycount ;)

Kann mir gut vorstellen das es sich wie Black anfühlt. Und es soll da ja auch alles kaputt gehen.
Und der Black Typ meinte ja auch
"In Bodycount geht es um die kugel und ihre wirkung auf die umwelt" oder so ähnlich.

Hört sich alles Black mäßig an :D
 
Na hoffentlich bietet es etwas mehr Story. Ich verlang da jetzt nichts Oscar verdächtiges. Aber im Vergleich zu Black sollte sie zumindest ein bißchen mehr hergeben.
 
Ich wette immer noch drauf, dass es eine Fleischwurstfabrik à la "Soldier of Fortune"/"Vivisector" wird :D .
 
Black war wirklich sehr sehr geil, auf der PS2 wie auch auf der alten Box, wobei die Boxversion schöner aussah.:)
 
Naja Black halte ich für überbewertet, nichts weiter als zu kurzer Grafikblender.
 
^^äh wie jetzt, meinst Du das Ernst? Entweder hast Du keine Ahnung von Shootern oder es liegt eine andere Störung vor. Bei dem Schrott, den Du so im Allgemeinen spielst und toll findest, wundert mich Deine Aussage über Black umso mehr.;)
 
BLACK war stark. Habe ich damals auf Konsole gespielt. Gab es, glaube ich, auch gar nicht für PC.
 
Hey hey, mein lieber Big, auch mal wieder da. Dachte, Du wärst übern Jordan. Aber einen echten Bat kann nix umhaun. Ne Du, Black gab´s nur für Konsole, aus gutem Grund. Ist ja ein Shooter.:D
 
Habe den Titel seinerzeit auf der PlayStation 2 (oder war's auf der BOX?) gespielt. Kam gut, auch wenn der Titel auf dem PC sicher noch mehr Spaß gemacht hätte. Wie das ja bei Shootern eigentlich immer der Fall ist. :D
 
@ SteelDeer

Wo liegt das Problem ? Außer der Grafik hat Black nun wahrlich nichts zu bieten. Die Spielzeit beträgt etwa 4 Stunden, eine Story gibt es nicht, null Abwechslung und einen Wiederspielwert hat es nicht und warum muss man gleich keine Ahnung wenn man ein Spiel zu Recht kritisiert ?
 
Ich fande das Spiel bot die genialsten Feuergefechte die ich auf PS2 gesehen habe! Und das ist es doch worauf es beim Shooter ankommt. Die Waffen sahen richtig cool und wuchtig aus und auch dieser Unschärfeeffekt beim Nachladen war cool (auch wenn er einen ab und an das Leben gekostet hat :D). Auch der Sound war genial und auch wenn das Spiel nicht lang war, ich fühlte mich perfekt unterhalten.

@Swar
Also 4 Std. Spielzeit ist auf jeden Fall Quatsch. Ich weiß nicht mehr ob man das Spiel sofort auf Easy spielen konnte, ich habs jedenfalls auf Normal gespielt und habe mit Sicherheit 8 Std gebraucht. Klar ich bin kein Pro, aber trotzdem. Ich meine wenn du jetzt die reine Spielzeit, ohne einmal zu sterben nimmst, mag das vielleicht hinkommen, aber wer rechnet den bitte so? Da hätte man ja CoD: MW2 in 60 min durchgespielt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ SteelDeer


Wo liegt das Problem ? Außer der Grafik hat Black nun wahrlich nichts zu bieten. Die Spielzeit beträgt etwa 4 Stunden, eine Story gibt es nicht, null Abwechslung und einen Wiederspielwert hat es nicht und warum muss man gleich keine Ahnung wenn man ein Spiel zu Recht kritisiert ?


Komisch^^ Du findest MW1/MW2 im Singelplayer sehr gut aber Black gefällt dir nicht? Black ist der erste Teil der Serie(zwar inoffiziell aber da hat sich IW extrem bedient) Allein die Storyerzählung als auch die ganze Aktion und leider auch die Kürze des Spiels wurde übernommen. Also Black war damals ein pures Spektakel und geile Aktion(wobei noch die Umgebung zerstört werden konnte). Also Black war für mich eins der besten Shooter der LastGen(neben Halo). In Worten Ausgedrückt : brachiale Aktion
 
^^Genau, Black hat gezeigt, was aus alter Hardware rauszuholen ist. Und vergleichbare Shooter gab es auf beiden Konsolen nicht. Zu der Zeit war es ein Action Overkill.
 
@ hardobi

Du musst auch kein Profi sein um Black innerhalb von 4 bis 5 Stunden durchzuspielen.

@ fairplay

Vergleiche Äpfel mit Birnen nicht, Black hatte im Vorfeld sehr viel versprochen, ich habe mich damals riesig auf dem Titel gefreut, wenn du die älteren Threads durchstöberst wirst du meine Beiträge finden und ein Userreview habe ich auch geschrieben, es hatte Potenzial der beste Shooter in der letzten Konsolengeneration zu werden, aber daran ist der Titel gnadenlos gescheitert.

@ SteelDeer

Mag zwar sein, aber zu dem Zeitpunkt hatten spielerisch Half Life 2 und Far Cry Instincts auf der alten Xbox mehr zu bieten
 
Ok, Half Life 2 war insgesamt anspruchsvoller, aber die ruckelige Grafik auf der Xbox verdarb mir den Spielspaß. Aber ich bin sowieso eher für schnelle Actionkost zu haben. Und Black lief schön flüssig und es rumste gewaltig, für mich damals ein Traum. Und bei Far Cry Instincts schieden sich die Geister, ich fand´s shit.
 
Zurück