GameCrush: Service: Kauf dir deine Mitspielerin!

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GameCrush: Service: Kauf dir deine Mitspielerin! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GameCrush: Service: Kauf dir deine Mitspielerin!
 
Ach du scheiße....
also es gibt schon merkwürdige Dinge auf der Welt
 
Ah ich dachte die Mitspielerin wird zu dir nach Hause eingeladen um ein wenig rumzuspielen.

Ich mag die Wortspiele :D
 
$6.60 für eine Runde MP??? LOL. Welcher nicht unter 18 jährige gibt für sowas ernsthaft Geld aus?

Edit:
Ich frag mal meine Schwester ob sie sich da bewerben will. Die könnte das Geld gut gebrauchen :D
 
Die kennen wohl ihre Klientel. Getreu dem Motto "Gamer sind eh alles Wichser" :D .
 
So ein Schwachsinn. Da sollen die Leute lieber rausgehen und Frauen kennenlernen und mit denen dann gemeinsam zuhause zocken. Die machen das mittlerweile genauso gerne.
Allerdings sollte man es nicht gleich bei ersten Date machen. Kommt denke ich mal nicht so an:D
 
Hey, wo bleibt die Gleichberechtigung. Warum dürfen nicht auch männliche Spieler abkassieren? Könnt man(n) was nebenher verdienen :D ;)
 
@sushi321: Wieso nicht? Mein Freund und ich haben uns beim ersten Date gleich in Soul Calibur 2 gekloppt ;)

@topic: Ist eigentlich ne echt gute Idee - verzweifelte und einsame Gamer gibt es genug, wie ich selbst aus eigener Erfahrung bestätigen kann... Ich ärger mich nur, dass ich nicht drauf gekommen bin so ein Portal zu starten :P
 
lol...ich kann nicht mehr...das is ja zu geil...
*unterm tisch lieg*
hat wohl jemand das prinzip ausgenutzt, dass die ganzen kerle in games urplötzlich ultra freundlich und kontaktfreudig werden, wenn sich eine frau zu erkennen gibt...
 
Zurück