Champions Online: MMORPG erscheint nicht für Konsolen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Champions Online: MMORPG erscheint nicht für Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Champions Online: MMORPG erscheint nicht für Konsolen
 
Macht doch nichts solange Star Trek Online erscheint. Da ist ja immer noch genug "Champions Online"-Code enthalten. Wenn man Glück hat erwischt man sogar noch ein wenig Text aus diesem Programm...
 
Nach Marvel Universe leider das zweite interessante Comic-MMO welches für Konsole eingestampft wurde. Und von DC Universe hat man auch seit Monaten nix mehr gehört.

Die MMO Idee wird wohl auf Konsolen nie richtig durchstarten ?!
 
Der Titel ist ganz interessant. Zocke ich häufiger. Gefällt mir gut, das PC-Spiel. :D
 
Spidey
Irgendwann wird sie das schon. Aber ich glaube nicht mehr in dieser Gen.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Ne, umgekehrt: Die Konsoleros sind unwürdig für Champions Online. :D


-------

Die Champions Online sind unwürdig für Champions Online?

Paradox.:D


Edit: Mittlerweille kommt mir der Verdacht das es sich bei diversen Plattformankündigungen ( und späteren Dementi ) nur um einen Marketing-Trick handelt...
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Die MMO Idee wird wohl auf Konsolen nie richtig durchstarten ?!


Verständlich, schließlich gehören solche Spiele ja auch auf den PC. :D
 
Zurück