Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Trailer zum Kartenpaket *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Trailer zum Kartenpaket *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Offizieller Trailer zum Kartenpaket *UPDATE*
 
Das (Wucher-)Paket wird einfach geshared...fuck you Activision!!!
 
Ich sag ja: Unterstützt meine Aktion:
NIE WIEDER DLC!!!
In den News muss man ja sachlich bleiben, aber im Kommentar kann ich durchaus erwähnen, dass die Spieler durch so etwas nur abgezockt werden. Oder durch DLCs die man herunterläd aber nicht spielen kann...
SAGT NEIN ZU DLCs!
 
@Update Video
Sehr lustig ^^

@Goreminister
Sicher ist es Abzocke, aber leider wird es die Zukunft sein. Genauso wie die zukunft sein wird, Games im Web zu downloaden statt im Laden zu kaufen. Diesbzgl. musste ich mir auch schon von einer älteren Person mal anhören, ich sei altmodisch, weil ich es schön finde eine Game als Plastestück in meinen Schrank zu stellen statt auf DLC zu stehen.
 
@ Goreminister: Ich habe nichts gegen DLCs, aber der Preis, sollte auch den Inhalt rechtfertigen. Und dieses Mappack ist einfach nur Wucher
 
*seufz* ja wucher aber ich würde es zu gern spielen :-(
 
Diese preise versauen mir überhaupt die freude an mw2.. die kriegen den hals einfach nicht voll!!!
 
Scheiß auf den Preis, die Points warten schon drauf, eingelöst zu werden.:)
Kann´s kaum abwarten.
 
@ SteelDeer: Das ist deine Entscheidung, die Entwickler lachen sich ins Fäustchen wenn die sehen, was die für 3 neue und 2 alte Maps an Geld bekommen, da leuchten schon die $$ Zeichen wenn sie an das zweite Mappack denken.
Was soll Activision denn machen, Nachfrage bestimmt das Angebot, soll man denen vorwerfen dass sie das ausnutzen?
Man kann es höchsten boykottieren, aber mir soll´s wurscht sein, ich werde das ganze nicht unterstützen.
Eins kann ich aber jetzt schon sagen. Wegen Leuten wie dir, können wir bald für ein Mappack, 20€ oder mehr bezahlen. Denn die Entwickler merken, das es immer Leute gibt, die selbst diesen Betrag bezahlen
 
Gut, jedem seine Einstellung. Ich will Spaß und Spaß kostet. Kein Bock auf die Maps zu verzichten, geht eh schon mal garnicht, weil ich im Clan zocke. Muß jeder selber wissen, ich mach mir wegen lächerlichen 1200 Points nicht ins Höschen. Da gibts schlimmere Dinge, nämlich mein Klimagerät im Sommer, dass kostet mehr. Aber für Taschengeldempfänger ist es hart, ist mir schon klar.:D
 
wird von mir auch nicht unterstützt. Dann hätte ich mittlerweile ja schon ca. 75€ für das Game hingeblättert. Wenn es sinnvolle DLCs sind, mit guten Inhalten zu fairen Preisen, dann sag ich nix dagegen. An für sich ist es ja auch eine tolle Möglichkeit den Usern weitere Inhalte anzubieten. Dass diese bei größerem Aufwand auch irgendwie finanziert werden sollten ist ja auch Ok...aber nicht ca. 14,40€ für 3 Maps zu verlangen. Geht gar net!
 
heult doch wie arm seid ihr (14,90€) ich kaufs mir die maps was es schon gibt gehen mir schon langsam auf den sack
 
Zurück