Splinter Cell: Conviction: Gold-Status & viertes DevDiary

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Gold-Status & viertes DevDiary gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Gold-Status & viertes DevDiary
 
Na wer die angegebenen Preise zahlt, ist selber schuld! Geht auch locker 20€ billiger
 
Ich bin eigentlich kein splinter cell fan aber die die demo hat mich diesmal volkommen überzeugt. Echt ein klasse spiel.
 
Der preis ist echt etwas hoch angesetzt bis auf eventuell media markt verkäuft jeder die xbox version im schnitt für 55€
 
Ist Casual jetzt euer neues Lieblingswort weil es cool ist? Einfach lächerlich... Was ist daran falsch wenn Spiele für die breite Masse zugänglich gemacht werden! Dafür gibt es einen Schwierigkeitsgrad. Ich finde es schlimm, wenn Spiele nur für "Hardcore-Gamer" gemacht werden würden... denn das sind grad die, die Spiele gecrackt zu Hause haben! Hitman wird kommen, hoffe noch actionlastiger als der 4rte, kompromissloser und markabrer als der 3te, und im Expert Modus endlich mal schwer (Codename 47, letztes Level) ... soll Ende 2010 kommen, wenn aber K&L2 kommt wird 47 wohl noch bis 2011 warten: soll Hitman - Abscondence heißen, obs stimmt bleibt abzuwarten!
 
2F2F
Das Problem bei solchen Spielen ist, das es nicht bei allen einen anwählbaren Schwierigkeitsgrad gibt. Und selbst wen, das man sich dann selbst beim höchsten Schwierigkeitsgrad unterfordert fühlt. Was dazu führt, das ein Gefühl der langeweile beim Spielen auftritt.


Ein neues Hitman wirds auf alle Fälle geben. Wurde auch schon vor einer ganzen weile offiziell angekündigt. Seitdem hat man aber nicht mehr wirklich was von dem Spiel gehört.
 
Zurück