Game Room: Update: Virtuelle Spielhalle mit Startproblemen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Room: Update: Virtuelle Spielhalle mit Startproblemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Room: Update: Virtuelle Spielhalle mit Startproblemen
 
hoffentlich ist unter den 1000 titel am ende auch ik+ und wings of fury zu finden ;)
 
Wäre cool wenns auch ein paar Klassiker gäbe wie die alten Castlevania Teile oder Street Fighter 3 :)
 
hey, combat und outlaw waren damals meine lieblinge. allerdings kann ich nicht einschätzen ob das heute wenigstens noch kurzweilig spaß macht....demo wird ma getestet...
frei bewegen kann ich mich auch nich und von mein bereits gekauften games ist leider auch NOCH keins dabei. abwarten, wird sich schon zu etwas entwickeln...
 
ach ja. beim ersten start von game room hing der ladebalken bei mir auch bei nem viertel fest. einmal zurück in die steuerung, erneut versucht, ging es direkt, und das keine minute später...
 
Bin sehr gespannt ... ich mag das Konzept. Ich hoffe die Preise bleiben human.
 
Ich würd gerne Viewpoint und The Simpsons Arcarde spielen können.
50 Cent für ein Mal anspielen ist ganz schön happig. Bei manchen Spielen sieht man ja schon nach weniger als einer Minute den Game Over Screen.
Eine Zeitbeschränkung auf 30 Minuten wäre besser gewesen.
 
finds auch schade das man seinen Avatar nicht selbst durch die Halle bewegen kann :/ ganz nette Idee aber wer will noch so steinalte Spiele spielen und dann noch 3 Euro dafür zahlen... hmm haut mich nicht so um!
 
was mich eigentlich interessiert! wird irgendwann das spiel ´PONG´ in Game Room veröffentlicht oder brauche ich darauf garnicht zu warten?
 
Zurück