LittleBigPlanet 2: Befindet sich NICHT in der Entwicklung

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet 2: Befindet sich NICHT in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet 2: Befindet sich NICHT in der Entwicklung
 
Fimde ich persönlich besser, dass sie nur Updates und DLC´s bringen, als einen Nachfolger. Bei LBP hat es mich bisher nicht gestört, dass so viele DLC´s kamen, denn im gegensatz zu anderen spielen ist hier ja nichts rausgeschnitten worden, sondern wird das spiel ja durch neue entwicklungen erweitert.
Dennoch find ich die Preise für Kostüme etwas überteuert. Die könnten sie etwas günstiger machen :D
 
Dass Media Molecule wirklich überhaupt nicht an einem Nachfolger arbeitet kann ich mir nicht vorstellen. Es wäre schließlich der erste Entwickler der seine komplette Belegschaft damit beschäftigt DLC zu erstellen ;)

Außerdem würde man sich die Ankündigung ohnehin für eine Pressekonferenz aufheben.

Aussagen wie "wir wollen die Community des ersten teils unterstützen" etc machen alle Entwickler. In Wirklichkeit hat man aber fast immer einen Nachfolger in der Pipeline, den man ankündigen kann, sobald die Verkaufszahlen nachlassen.
 
MDogg20
Die komplette Belegschaft wohl nicht. Schließlich arbeitet man noch an ModNation Racers.
 
habe ich schon gestern gesagt das einzige was sinnen machen würde ist ein LBP2 auf einer anderen neuen Konsole, was aber nicht gegen ein anderes Spiel mit dem Sackboy sprechen würde, schliesslich kauft sony bestimmt keine Bude die nur DLC auf einen bestehenden Titel macht und der Sackboy war für Sony denke ich mal eine grosse Starthilfe die PS3 doch noch an die Frau und Mann zu bringen.
 
find halt einfach das sie mal neue levelsätze bringen sollten und zwar richtige...sorry aber die user level kommen einfach nicht an die originalen ran :( ...und auch sticker usw. zu sammeln war bei den echten levels motivierender
 
Zurück