MotorStorm 3: Neuer Hinweis gesichtet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm 3: Neuer Hinweis gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm 3: Neuer Hinweis gesichtet
 
ich liebe motorstorm !!!
da könnte jedes jahr ein teil kommen , wenns nach mir ginge !!!
 
Teil 2 ist wirklich klasse - wenn der dritte Ableger einen ähnlichen Sprung wie Teil 2 zu 1 macht, dann erwartet uns ein Rennspiel der Extraklasse.
 
Motorstorm ist meiner Meinung nach derzeit die unterschätzteste Rennspielserie.

Sie sieht gut aus, spielt sich super (vor allem aus der Ego(Copckpit) Sicht und ist Adrenalin pur (meiner Meinung nach).

Der erste Teil war für mich eher ein "Notkauf" da es zum Start der PS3 wenig Titel gab, hat mich jedoch positiv überrascht (auch wenn es einige Schwächen gab), der zweite Teil war eine konsequente Weiterentwicklung bei der viele Macken des Erstlings ausgbügelt wurden und ich hoffe beim dritten Teil geht es so weiter.

Ich hoffe nur das die VK-Zahlen mal der Qualität der Serie gerecht werden, denn bisher steht Motorstorm VKZ-mässig eher schlecht als recht da im Vergleich zur gebotenen Qualität der Spiele (nur meine Meinung !)

Viele wissen gar nicht das es dieses Spiel überhaupt gibt...

Viele Bekannte und Kumpels, welche bei mir das Spiel sahen waren erst begeistert, fragten dann was das denn für ein Spiel sei und waren überrascht das es diese Marke bereits seit dem Start der PS3 gibt.
Es ist einfach komplett an Ihnen vorübergegangen.
Wieder einmal ein Paradebeispiel dafür das bei Sony im Marketing gehörig was schief gelaufen ist bei den scheiss Werbungen.

Hoffe die kriegen das endlich in den Griff !

MfG

Buema
 
Zurück