Assassin's Creed 2: Mysteriöser Teaser aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Mysteriöser Teaser aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Mysteriöser Teaser aufgetaucht
 
"Angeblich soll PlaystationHome seine Finger im Spiel haben"? Was soll das denn bedeuten, kann aber wohl nichts Gutes bedeuten!
 
mmn sieht das eher nach nem neuzen kosztüm in home aus und nen neuen bereich... für ein neues AC sah es nich gut genug aus :D
 
Sieht wien PSP spiel aus... Hm, bei den ganzen geflimmer is sicher was in ein paar Frames eingefügt....
 
Jo also wie ein AC 2,5 sah es bestimmt nicht aus, also von der Qualität her. Und der Typ war ja auch sicher nicht Desmond. Vielliecht ist das ja Subjekt 16 und man erfährt diesmal mehr über ihn. Allerdings wäre es dann komisch, wenn dennoch Ezio der Hauptchara ist.
 
Ich denke auch dass es ein Assassins Creed-Themenbereich bei Home ist. Die Person sieht ja auch wie ein Home-Bewohner aus. Will ich nicht, brauch ich nicht...
 
Sieht eher nach ein PSP hit aus.

Und was bedeutet das, wenn Playstation home seine Finger mit drinne hatte?
 
Zurück