Project Natal: Benötigte Platzangabe mißinterpretiert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Natal: Benötigte Platzangabe mißinterpretiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Natal: Benötigte Platzangabe mißinterpretiert
 
.......und Japan atmet erleichtert wieder auf :)! .................................
 
@Gore: Japan ist es relativ egal. Die schauen die 360 eh nicht mit dem Hintern an.


Auch wenn ich keine vier Meter Fläche brauche (die ich nicht hätte...), so muss ich immer noch für Spiele, die den ganzen Körper scannen (z.B. dieses Ballspiel), meinen Wohnzimmertisch wegräumen, da sonst die Sicht auf meine Füße für Natal versperrt wäre. Und ich bin nicht gewillt, jedes Mal dafür umzuräumen.
 
Mir latte was das Vieh an Platz braucht, solange nicht vernünftige Core-Games kommen wird das Ding einfach nicht beachtet.
 
sinalco87
Klar ist mir bewusst, das man nicht alles glauben kann, was da von sich gegeben wird. Auch das Natal am Ende vielleicht nicht so funktioniert, wie es versprochen wurde. Aber im moment kann man sich eben nur auf die ofiziellen Quellen berufen. Natal ist noch nicht erhältlich, und die Presse hatte noch nicht die möglichkeit, die fertige Version von Natal bei einem wirklichen Spiel ausgiebig zu testen.

Solange man nicht weiß, wie Natal genau funtkionieren wird, was es alles bieten wird, wie es mit der Leistungsfähigkeit aussieht, wieviel es in der Produktion kosten wird, wie hoch der Verkaufspreis ist, und wieviel Microsoft eventuell dabei drauf zahlt, basiert deine Aussage nur auf reinen Vermutungen.
 
Richtig! Wir können uns nur auf offizielle Statements verlassen. Und wenn die sagen, Natal erkennt dein Körper auch hinter verdeckten Objekten, dann müssen wir das ersteinmal so glauben.
Dumm ist zu sagen, dass mein Wohnzimmertisch weggeschoben werden muss damit Natal mich erfassen kann. Diese typisch deutsche Mentalität alles schlecht zu reden obwohl man es nicht kennt und keine Ahnung hat nervt mal wieder gewaltig.

@Klopper: Laut japanischer Händler sind viele Japaner heiss auf Natal und interessieren sich aufeinmal für die 360.
 
sinalco87
Der Unterschied ist, das zu Playstation Move deutlich mehr bekannt ist. Man kann sich dadurch bereits ein ungefähres Bild machen, da spielbare Spiele präsentiert wurden, es eine Releasliste an Spielen gibt, und die Presse hatte die möglichkeit s zu testen, und ihre Erfahrungen wieder zu geben.

Natal wiederum kann man zur Zeit nur sehr schwer beurteilen. Es sind einfach zuviele Dinge im unklaren. Im moment kann man sich nur auf offiziellen Mitteilungen berufen, bis Microsoft mit offenen Karten spielt. Daher bringt es auch nichts gross darüber zu disskutieren, was Natal kann und was nicht. Das kann man immer noch machen, wen Natal seine Fähigkeiten im Praxistest unter Beweis stellen muss. Und das wird wohl frühestens auf der E3 der Fall sein.

Ich sage auch nicht das man allen offiziellen Statements blind glauben sollte. Klar wird oft viel Versprochen, und am Ende nur ein Teil davon eingehalten. Bei Natal kann aber im moment niemand den Gegenbeweis antreten.
 
War mir von vorne herin klar ,was ich auch in meinem letzten kommentar zu diesem Thema bereits vermutet hatte.
Die haben so viele Köpfe , dir werden sicherlich darauf kommen das nicht jedes Wohnzimmer 100q, hat und außerdem wurde von anfang an 4Meter als Max entfernung angegeben ....war total unnötig das ganze gelabber....-.-´
 
LOL! Wie haben die PS360 Sesselpupser gemosert, als es hieß... Bewegung *muhaha*. Und jetzt sollen diese Spieler sich Natal kaufen, um Spiele zu spielen, die sie nicht wollen?

Irgendwie scheint das bereits vor Release schon zum scheitern verurteilt zu sein. Ein Eye-Toy gibt es bereits, die Wii funktioniert hervorragend sein bald 3,5 Jahren und hat ein breites Spieleangebot an interaktiven Spielen.

Falls Natal zum Gimmick wird, sind selbst 20 Euro noch zu teuer. Um mit einem Wink durchs Menü zu blättern mag vielleicht beim ersten Testen lustig sein, wird aber bei mangelnder Innovation rasant uninteressant.
Gleiches gilt für 3D! Falls Nintendo es schafft es ohne Brille gut aussehen zu lassen, reicht das trotzdem nicht aus, um Spielspaß zu erzeugen. Es müssen neue Genres her, neues Gameplay, welches erst durch diese Technik möglich ist und exklusiv nur auf dieser Plattform verfügbar. Kann man etwas überall haben, wird es schnell langweilig.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

...wird es schnell langweilig.

McDaniel-77


Genau wie du und deine saudummen Kommentare!
 
Zurück