L.A. Noire: Drehbuch verfügt über 22.000 Seiten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Drehbuch verfügt über 22.000 Seiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Drehbuch verfügt über 22.000 Seiten
 
Ähm, geht das 4. Geschäftsquartal nicht immer bis zum 31. März des Folgejahres? Bin Verwirrt.

Aber 22.000 Seiten klingt erst mal viel, heißt aber noch lange nicht dass es auch soviel Text ist.
Naja, warten wir es mal ab wenn es fertig ist. Auf alle Fälle kan ein guter Storyumfang nie schaden, außer er zieht sich künstlich in die Länge oder ist total langweilig.
 
Normalerweise Schriftgröße 12, 1,5 facher Zeilenabstand und DIN A4. ;)

@rost83
TakeTwo hat ein total asynchrones Geschäftsjahr, das nicht mit den kalendarischen Quartalen harmoniert.
 
Zurück