Bioware: Mysteriöser Countdown aufgetaucht!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Mysteriöser Countdown aufgetaucht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware: Mysteriöser Countdown aufgetaucht!
 
DLCs zu Mass Effect 2 oder Dragon Age halte ich für ausgeschlossen. Die würden nicht soviel Wirbel dfür machen.

Ich hoffen ja auf Jade Empire 2. Auf ein KOTOR habe ich eherlich gesagt kein Lust.
 
Mass Effect 3 ist schon komplett fertig und erscheint überraschenderweise schon am 1. April. Und das inklusive deutscher UND englischer Tonspur. :D
 
ich hoffe schon lange auf einen zweiten teil von jade empire den die haben damals schon angekündigt gehabt das ein neuer teil in der mache sei.mal schauen was es sein wird.
 
Vielleicht handelt es sich hierbei um ein richtiges Ad On zu Mass Effect 2. In der Art von Dragon Age: Origins - Awakening.


Swar
Halte ich für recht unwahrscheinlich, da Atari die Rechte an Baldures Gate besitzt.
 
Ein richtiges Kotor 3 (Offline) wäre klasse. Finde es immer noch schade das dass nächste Kotor ein MMOrpg wird
 
Hmmm meine Vermutung ein Kurzfilm zu Mass Effect wäre möglich und vor dem 1. April auch eigentlich eine gute Idee .
 
Zurück