Little Big Planet 2: Playstation Move Support bestätigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet 2: Playstation Move Support bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet 2: Playstation Move Support bestätigt
 
kann mir nicht vorstellen das es ein "Little Big Planet 2" geben wird, es wird bestimmt ein neues Spiel von MM geben das wohl ziemlich innovative und abgefahren ist ansonsten hätte Sony die bestimmt nicht aufgekauft und wenn es was mit dem Sackboy ist doch toll ..
 
Little Big Planet 2 dürfte wohl sicher sein.
Würde mich allerdings mehr über etwas "anderes" freuen , da mir persönlich LBP nicht zusagte.
 
Little Big Planet 2 kann ich mir nicht vorstellen, denn das würde die Comunity Gedanken unterhöhlen vielleicht auf einer neuen Konsole aber in der Gen kann ich mir nicht vorstellen....
 
Nur zu, sollen sie sich bei der Entwicklung von LBP 2 ruhig Zeit lassen :-) So dringend braucht man Teil 2 auch nicht. Bis dahin können sie uns mit neuen Level-Kits usw. ja auf dem Laufenden halten.

Aber ich würde mir erst einmal ein anderes Spiel von den Machern wünschen.
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

Nur zu, sollen sie sich bei der Entwicklung von LBP 2 ruhig Zeit lassen :-) So dringend braucht man Teil 2 auch nicht. Bis dahin können sie uns mit neuen Level-Kits usw. ja auf dem Laufenden halten.


Aber ich würde mir erst einmal ein anderes Spiel von den Machern wünschen.



-------------------------

Laut Play 3 wird es kein LBP 2 geben. Scheinbar war es ein Missverständnis. Man plant ledeglich den ersten Teil durch einen Patch Move kompatibel zu machen.
 
@ChaosZero
Ich dachte auch dass es keinen zweiten Teil geben wird, weil die Entwickler es ja vor einiger Zeit festlegten. Aber als ich diese News las, dachte ich: "Na ja, haben sie es sich wieder anders überlegt". Das mit dem Patch hatten die ja angekündigt, aber mit einer Ansage zu einem zweiten Teil war ich wieder ein bisschen überrascht... Dann ist es ja ok :-)
 
Zurück