Electronic Arts: Demos weiterhin kostenlos

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Demos weiterhin kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Demos weiterhin kostenlos
 
ach wie nett, dass die testversionen kostenlos bleiben, wär ja auch noch schöner^^
 
Das wärs echt gewesen. Das man was zahlen muss, um als Beta Tester zu fungieren.
 
Man stelle sich vor man nimmt beim Bäcker eines dieser zu Werbezwecken ausgelegtes Brotstückchen weg und der Bäcker hält anschliessend die Hand auf "30 Cent bitte" ;)
 
Wahrscheinlich hätten die Spieler auch diese Pille geschluckt und gegen Geld eine Demo gekauft, sowas müsste man ausreizen um zu sehen wann der Spieler sagt "mit mir nicht"
 
sollen sie´s doch probieren...das würde auslösen, dass niemand mehr demos von EA-spielen zockt..ergo: wesentlich weniger leute diese spiele dann auch kaufen...EA---FEIG! TRAUT EUCH DOCH!!
 
Hahaha... Also die wollen wirklich mit jedem Ding Geld einschaufeln was das Zeug hält. Ist EA mit Ubisoft gerade auf einem gemeinsamen Trip, sich bei den Spielern unbeliebt zu machen oder was?! Kommt mir jedenfalls so vor...
 
Die Zukunft wird zeigen inwiefern dieser DLC-Ceberus-Aspekt ausgebaut werden wird, um den Gebrauchtmarkt zu schwächen.

Bei ME2 sind die kostenlosen DLCs für Erstkunden nicht wirklich etwas, worauf ich bei einer gebrauchten Version nicht verzichten könnte. Aber man kann wohl ziemlich sicher sein, dass dies erst der Anfang war...
 
Zurück