W.L.O. Sekai Renai Kikousen: Japano-Adventure für die Xbox 360

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu W.L.O. Sekai Renai Kikousen: Japano-Adventure für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: W.L.O. Sekai Renai Kikousen: Japano-Adventure für die Xbox 360
 
Freu mich schon, wenn ich im Mai die News verfassen kann, dass das Entwicklerstudio geschlossen wurde und der Publisher pleite ist.
 
@Dirty Pretty Thing:
Häh? Wieso? Gehen die pleite? Ist da schon was zu bekannt? Ich versteh deinen Kommentar zugegebener Weise nicht wirklich...
 
War eher scherzhaft gemeint, da das Game exklusiv und nur in Japan für die 360 erhältlich sein wird. Die Konsole + Softwareverkäufe sind dort bekanntlich nicht besonders hoch.
Meiner Meinung nach, ist das wirtschaftlicher Selbstmord.
Wobei Spiele dieses Genres auch nicht Unsummen an Entwicklungskosten verschlingen.
 
Verkaufszahlen im 5 stelligen Bereich dürften drin sein, und auch ausreichen, um bereits die kosten zu decken.
 
Zurück