Mass Effect 2: Preis für Kasumi-DLC bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Preis für Kasumi-DLC bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Preis für Kasumi-DLC bekannt
 
Hm, zwar klingt ein weiterer Charakter interessant. Der Preis ist allerdings ganz schön happig. :(

Würde ich mir in der Form nicht kaufen.
 
Schade das es nicht drin steht wieviel Missionen bzw. wie lange die Spiezeit ca. ist.
 
Ja schade.

Wenns allerdings so lang ist wie bei Zaed, dann ist spätestens nach einer halben Stunde alles vorbei. Da der Zaed-DLC aber kostenlos war, kann es ja sein, dass man hier mehr bietet.
 
@keldana.

Dann schlage ich vor, dass du es dir kaufst und die Spielzeit dann hier postest :D ;)
 
Bis jetzt konnten mich die Bioware (Dragon Age) DLC nicht wirklich begeistern.
Da kamen Trailer dazu raus und was weiß ich noch alles, aber wirklich aufregend wars nie.

Hoffe es wird von Mass Effect II ne Gold/GotY/Delux und sonstwas Edition veröffentlich. Sind ja jetzt schon ziemlich viele DLCs und es nimmt kein Ende...
 
Irgendwo stand, dass die Spielzeit bei ca. zwei Stunden liegen soll. Keine Ahnung wo ich das gelesen habe und ob es stimmt.
 
Was haltet ihr von dem Vorschlag die DLC-News etwas einzuschränken? Damit pusht ihr dieses Thema m.E. unnötig, zumal virtuelle Gegenstände oder andere Fragmente m.E. keine Bedeutung und keinen Wert haben. In meinem Leben sind sogar Zahnstocher und Sicherheitsnadeln wichtiger. Darüber muss man aber auch nicht unbedingt berichten...
 
Wenn das Zeug für Cerberus-Kunden wenigstens noch etwas billiger wäre, ich finde die zahlen schon genug.
 
dorgard
Wen es dich nicht interessiert, ignoriere solche News doch ganz einfach? Abgesehen davon scheint dich das ganze ja doch zu interessieren, wen du dir schon dir mühe machst, einen Kommentar dazu zu schreiben ;)


ChaosZero
Ich vermute es sind 2 Quests. 1 um sie zu bekommen. Und eine 2 um ihre loyalität zu gewinnen. Zumindest war es so bei allen anderen Charakteren.
 
Hmm, ich fänds auch gut wenn es für das CB- Netzwerk ein wenig preiswerter wäre... apropos- ich las auch etwas von einem neuen, kostenlosen DLC der heute rauskommen sollte?
 
Überteuert, meiner Meinung nach. Ich habe gelesen, die Spielzeit soll bei 1,5-2h liegen (vermutlich sehr großzügig geschätzt wie so oft), zudem wird man mit der Diebin nicht reden können, so wie bei Zaed. Damit bleibt es lediglich die eine Waffe, das neue Upgrade, ein Achievment und eine Mission und dafür über 6€?! Das würde ich mir aber mehr als zweimal überlegen.
 
So wie ich Bioware kenne, schätze ich, dass der Zaeed-DLC das Template für weitere Char-DLC ist, Rekrutierung ohne Mission auf Citadel oder Omega, eine Loyalitätsmission und auf keinen Fall irgend ein Gespräch.
 
@Garfield
Ich interessiere mich für solche Themen nur insofern, als dass es mir ein Anliegen ist, die Spieleindustrie nicht durch unnötige Meldungen über jeden noch so kleinen DLC zu unterstützen. Ich habe hier schon Meldungen gesehen, da ging es um ein virtuelles "Kleidungsstück". Das ist schon ein wenig krank, oder?
 
Einstellungssache. Letztendlich ist an virtuellen Klamotten nichts "kranker" als an allen anderen virtuellen Daten, die der Unterhaltung dienen.

Ebenso könnte ich behaupten, es sei krank sich bei amazon MP3-Songs zu kaufen. Auch nur virtuell, dient auch nur der Unterhaltung.

Auch ein Video auf deinem PC ist nur virtuell und dient der Unterhaltung.

Ich selbst kann den virtuellen Kostümen auch nicht wirklich was abgewinnen, da für mich dort das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht stimmt. Aber deswegen bezeichne ich es nicht als krank. Ein anderer mag genau darin Unterhaltung finden und gibt einfach Geld für diese virtuellen Daten aus, so wie ich für Spiele oder besagte MP3-Songs.
 
Zurück