Breach: Atomic Games kündigen neues Spiel an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Breach: Atomic Games kündigen neues Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Breach: Atomic Games kündigen neues Spiel an
 
"Ja, wir arbeiten schließlich mit militärischen Organisationen zusammen..."

Und "Fallujah" soll also "kritisch" sein? Das wäre das ersta mal in der Geschichte, dass jemand mit dem Militär (wenn diese Ausdrucksweise das meinte...) zusammenarbeitet (ob Spiele oder Filme) und auch nur einen Hauch von Kritik äußern dufte. Normalerweise wird daraufhin jegliche Zusammenarbeit (und Mittel) beendet.

Und mich kann kein Ego-Shooter umhauen, das Genre ist sooo ausgelutscht, frage mich wie man so...sein kann und den 1000sten Ego-Shooter spielt.
 
Socke
Also ich mag Ego Shooter :P Wobei ich da nicht jeden gespielt haben muss. Shooter wie Bad Company, Call of Duty, MAG, oder Medal of Honor, interessieren mich zum Beispiel nicht wirklich. Dafür freue ich mich auf Singularity, Deus Ex 3 (auch wens kein reiner Shooter ist) und Rage.
 
Zurück